Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hochhaus

Kleiner Multi der auch gut mit der Familie zu machen ist.

par rembrand     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.420' E 009° 54.405' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 21. janvier 2006
 Affiché depuis : 16. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B47
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
487 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi führt über den Start und zwei Stationen wobei sich der

Cacher an Station 2 für eine Kurze und eine etwas längere Wariante

endscheiden kann zum Final.

 

Viel Spass wünscht rembrand

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochhaus    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. juillet 2013 rembrand a archivé la géocache

alles hat ein Ende

Gruß rembrand

trouvé 30. mars 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Auch wir wollten uns heute mal das legendäre Hochhaus, mitten mit Wald, ansehen!
Der Start war schnell entdeckt, so machten wir auf den Weg zur nächsten ZS!
Der Erste Teil war schnell entdeckt, für den Zweiten brauchten wir etwas länger! Nachdem wir es gefunden hatten, entschlossen wir uns für die kurze Variante!
Zunächst mußten wir uns, aber mit der MC-Tochter, diverse vorbeirauschende Züge ansehen;-)
Station war schnell entdeckt und wir standen kurze Zeit später schon am Zielobjekt!
Unser Erstauenen, ließ viel Spielraum, für die nettesten Phantasie-Geschichten...
So erzählten wir uns, evtl. sinnvolle Geschichten über den Auftrag, dieses Gebäudes und fanden ganz nebenbei das Finale!
Danke, für diesen Ausflug!
Im Team mit -Snuffler- und der begeisterten MC-Tochter gefunden, DfdC.

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag.....

2006 schon bei GC gefunden.

Gruß aus Linden !

Kan-go

trouvé 26. mars 2011 paraflyer trouvé la géocache

Als "Frischling" im alterfahrenen Team viel gelernt und parallel zu einem anderen Nachtcache gleich mal mitgenommen. Schade, dass das Versteck des Finals als solches nicht ganz dem gerecht wird, wie es sein sollte. Die Location bietet bessere Möglichkeiten, dennoch sehr imposant im Kegelschein der Taschenlampe auf einmal vor dem "Hochhaus" zu stehen. Vielen Dank!

trouvé 23. mars 2011 Holy Moly trouvé la géocache

An einem sonnigen Tag gut gefunden. Vielen Dank