Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Svens Geburtstagscache

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen. Ich habe den Cache an einem Ort platziert, dem du immer n&a

par The Cavies     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 46.800' E 006° 09.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. octobre 2008
 Affiché depuis : 16. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B4B
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen. Ich habe den Cache an einem Ort platziert, dem du immer näher rückst!

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die Cache-Koordinaten. Und auch wenn das Svens Geburtstagscache ist, braucht es keine speziellen Kenntnisse, um die Final-Koordinaten herauszufinden.

Hinweis: Der Cache ist magnetisch. Er kann aber nicht am Schild selbst befestigt werden, sondern nur an der Schildhalterung. Achtet bitte darauf beim Wiederanbringen! Bitte auch einen Stift mitbringen!

  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location SG FINAL Final (Final Location) ???
Note: Da isser ja!

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvcc 1: Jre qra Abeqra fhpug, jveq nhpu qra Bfgra svaqra!

Gvcc 2: Ynffg rhpu orv rhere Fhpur iba rherz CP urysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Champagner
Champagner

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Svens Geburtstagscache    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. décembre 2022, 17:06 __MicHa__ trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke The Cavies fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Svens Geburtstagscache. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#12 um 17:00

trouvé 28. octobre 2022, 18:29 kohalas trouvé la géocache

# [}:)][8].[8]46
[Endlich habe ich den DNF von vor 9 Jahren wettmachen können!](https://coord.info/GLC6W2H7)
Ich weiß noch, dass ich den Cache selber gelöst habe, kann es allerdings nicht mehr rekonstruieren [B)]. Sehr erstaunlich fand ich heute, dass hier noch der historische Logstreifen vorhanden ist [^]. Dieser ist nun allerdings voll. Danke für Rätsel und Cache.

trouvé 22. septembre 2021 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Nette Runde [:)]

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

trouvé 04. août 2019, 09:11 dierosen trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von unseren Cachertour hier vorbeigekommen und den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 03. janvier 2017 bene66 trouvé la géocache

15.12 2016 Rätsel
Wie oft habe ich dieses Glas angeschaut?? Wahrscheinlich hätte diese Anzahl auch schon sinnvolle Koordinaten ergeben - aber ich habe nicht mitgezählt.
Doch irgendwann hatte ich dann heute zu tief ins Glas geschaut - und da standen dann Koordinaten.

3.1.2017 Cache
Von der Lage her war das ein toller "mach mal eben auf dem Nachhauseweg-Cache". Ob Sven die Location inzwischen erreicht hat?

Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
für die Geburtstage von 2008 bis 2016

bene66