Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Svens Geburtstagscache

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen. Ich habe den Cache an einem Ort platziert, dem du immer n&a

door The Cavies     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 46.800' E 006° 09.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. oktober 2008
 Listed since: 16. oktober 2008
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6B4B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen. Ich habe den Cache an einem Ort platziert, dem du immer näher rückst!

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die Cache-Koordinaten. Und auch wenn das Svens Geburtstagscache ist, braucht es keine speziellen Kenntnisse, um die Final-Koordinaten herauszufinden.

Hinweis: Der Cache ist magnetisch. Er kann aber nicht am Schild selbst befestigt werden, sondern nur an der Schildhalterung. Achtet bitte darauf beim Wiederanbringen! Bitte auch einen Stift mitbringen!

  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location SG FINAL Final (Final Location) ???
Note: Da isser ja!

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvcc 1: Jre qra Abeqra fhpug, jveq nhpu qra Bfgra svaqra!

Gvcc 2: Ynffg rhpu orv rhere Fhpur iba rherz CP urysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Champagner
Champagner

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Svens Geburtstagscache    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. december 2022, 17:06 __MicHa__ heeft de cache gevonden

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke The Cavies fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Svens Geburtstagscache. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#12 um 17:00

Gevonden 28. oktober 2022, 18:29 kohalas heeft de cache gevonden

# [}:)][8].[8]46
[Endlich habe ich den DNF von vor 9 Jahren wettmachen können!](https://coord.info/GLC6W2H7)
Ich weiß noch, dass ich den Cache selber gelöst habe, kann es allerdings nicht mehr rekonstruieren [B)]. Sehr erstaunlich fand ich heute, dass hier noch der historische Logstreifen vorhanden ist [^]. Dieser ist nun allerdings voll. Danke für Rätsel und Cache.

Gevonden 22. september 2021 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Nette Runde [:)]

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

Gevonden 04. augustus 2019, 09:11 dierosen heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von unseren Cachertour hier vorbeigekommen und den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 03. januari 2017 bene66 heeft de cache gevonden

15.12 2016 Rätsel
Wie oft habe ich dieses Glas angeschaut?? Wahrscheinlich hätte diese Anzahl auch schon sinnvolle Koordinaten ergeben - aber ich habe nicht mitgezählt.
Doch irgendwann hatte ich dann heute zu tief ins Glas geschaut - und da standen dann Koordinaten.

3.1.2017 Cache
Von der Lage her war das ein toller "mach mal eben auf dem Nachhauseweg-Cache". Ob Sven die Location inzwischen erreicht hat?

Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
für die Geburtstage von 2008 bis 2016

bene66