Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Holzfällersteak

door Freakmagneten     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.269' E 011° 41.705' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 16. oktober 2008
 Listed since: 16. oktober 2008
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B4C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch an einen Ort der Teil eines Naturlehrpfads ist. Ein absoluter Geheimtipp für die ganze Familie. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen, auch für die Großen Cacher. Ein Highlight ist die Finnhütte die jederzeit zum Einkehren einlädt. Ihr könnt euch ein Feuerchen machen und wenn ihr einen Grillrost mitbringt besteht sogar die Möglichkeit am Grill vor Ort das verdiente Holzfällersteak zuzubereiten.  Bitte nehmt euren Müll wieder mit (auch Essensreste wegen den Wildtieren)!

Viel Spaß beim Wandern und Picknick! 

Gecodeerde hint   Decoderen

orjnpug iba rvarz trsäueyvpura Gvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Holzfällersteak    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 26. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 26. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. september 2011 sinistarlb heeft de cache gevonden

Ein wenig suchen mussten wir schon, da das GPS und auch das Satellitenbild hier uns nicht so ganz geholfen haben, aber dann haben wir das Döschen doch noch gefunden. Ich hoffe, die Dose hat ein langes Leben ;). Toller Ort nebenbei ;).

TFTC
sinistarlb

Gevonden 07. augustus 2011 Rissel heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es ja schon nach Hause gehn....aber der Waldweg sah so verlockend aus...also rein in den Busch und siehe da ... was gibt es doch für schöne Plätzchen von denen man noch nichts weiß. Ja Cachen macht Spaß.

TFTC Team Rissel

Gevonden 12. juni 2010 uhu68 heeft de cache gevonden

Nach sehr langen suchen, doch noch gefunden