Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Goldfisch-Friedhof

par Freakmagneten     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.649' E 011° 38.871' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. septembre 2008
 Affiché depuis : 17. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 06. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B51
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die alte Neustadt ist eine der verkanntesten Wohngegenden der Stadt, noch vor Fermersleben. Um dies zu ändern möchten wir euch den zugegeben manchmal maroden Charme mit einer Reihe von Caches näher bringen. Dies soll der erste sein und er führt euch zu einem Ort der Ruhe und Laubenpieperidylle mitten in der Stadt. Das kleine Bächlein ist die "Schrote", welche sich quer durch die ganze Stadt schlängelt. Manchmal unterirdisch und dann wieder überirdisch. So lange ich mich erinnern kann gibt es leider keinen Fischbestand in diesem Gewässer, wobei ich drauf wetten könnte, dass einige verzweifelte Aquarianer/Teichbesitzer sich hier ihrer ungewollten Fische entledigen. Die haben dann hier allerdings ganz schlechte Karten...: (

Ein kleines Gebet wäre also am Versteck angebracht. ; )

Der Erstfinder hat ein besonderes Privileg und die Erstbestückung besteht aus verschiedenen Gutscheinen die etwas mit FISCH zu tun haben. 

Indice additionnels   Déchiffrer

süe Svfpur fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goldfisch-Friedhof    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

Note 06. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 30. juillet 2009 henningp. n'a pas trouvé le géoacache

Alles umgekrempelt, nichts gefunden. Es spielen oft Kinder dort, vielleicht...

trouvé 12. mars 2009 zeisihik trouvé la géocache

#14:00 4/4
Bei diesen Wetter gab es ja nun gar keine Probleme mit störenden Muggels an diesen Ort.
TFTC Zeisihik

trouvé 08. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei genügend Wasser von oben habe ich der armen kleinen Goldfische gedacht und Ihnen nach einem kühnen Sprung (nicht ganz bis ins Wasser) einen Eintrag ins Gedenkbuch gewidmet. Die Anteilnahme muß recht hoch sein, da schon zwei Bücher vorhanden. Na ja, die kleinen Goldie's habens ja auch verdient.
Danke sagt Ettat