Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wiesengelände

Cache in Wiesengelände

par Söhre123     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.476' E 009° 33.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 17. octobre 2008
 Affiché depuis : 17. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B5B

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Wiesengelände- Cache

 

Der Wiesengelände- Cache ist in mehreren Schritten zu finden:

  1. Begebt euch an die Stelle, der angegebenen Koordinaten.
  2. Sucht einen Baum mit einer weißen Markierung, und begebt euch zu ihm.
  3. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Cache.

 

Viel Spaß beim finden!CoolLaughing 

PS: Schreibt mir bei Fragen eine E-Mail!



Es ist ein Fehler aufgetreten! Hier sollte der Banner von www.soehre123.bplaced.de stehen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Infos), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wiesengelände    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Nach einem Nachtcache in Vollmarshausen bin ich noch hierher gefahren. Als absolut Ortsunkundiger suchte ich mir einen Weg aus, um dann bei passender Gelegenheit links ab ins Gebüsch zu stapfen. In diesem „Wald“ (eher Urwald) versuchte ich mich mit Taschenlampe und GPS zu orientieren und kämpfte mit der Natur...
Wenn ich gewusst hätte, wie einfach ich es mir hätte machen können… Aber das fand ich erst viel später heraus.
Nach einer Viertelstunde entdeckte ich endlich einen Baum mit einer unscheinbaren Markierung (dass er auf der anderen Seite des Stammes eine viel deutlichere Markierung hatte, ja, auch das entdeckte ich erst viel später).
Die recht große Dose liegt schön geschützt da, war aber bis auf das Logbuch und einen Kugelschreiber leer. Ich habe daher einen kleinen Schlumpf einquartiert.
TFTC!
#567#
Los Toros

PS: Dank an den Owner für die kleine "Unterstützung"  ::|