Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rusty Arbour

von elektronaut     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.083' E 011° 32.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2008
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein "Lost Place" mitten in Neuhausen an einem nicht wirklich verlorenen Ort: Ein rostiger schmiedeeiserner Laubengang, der in früheren Zeiten wohl der Erholung von Genesenden gedient hat. Jetzt haben sich die Bäume ihren Platz zurückerobert und das alte "Bauwerk" scheint vergessen.

Der Cache ist nicht direkt an dem Objekt versteckt, da man sonst zum Heben Privatgrund betreten müsste, kann aber vom Versteck aus bestens betrachtet werden.

Infos zur Geschichte des Geländes, auf dem sich der Laubengang befindet, gibt es hier: http://tinyurl.com/3hffcn

Der Cache kann nur genau an derselben Stelle befestigt werden! Bitte eigenen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rusty Arbour    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Hier hat mich mein GPSr einmal im Kreis und an der Nase herumgeführt, ehe ich das Döschen sah.
TFTC

Hinweis 21. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. Oktober 2011 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Da ich derzeit oft in München auf Dienstreise bin, konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verstecken. In der Mittagspause auf dem Weg vom Thailänder zurück zur BG lugte die Dose hervor. Nebenbei konnte ich einige Kollegen und auch Bankmuggel für die moderne Schnitzeljagd begeistern.

gefunden 21. September 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Aa desn Lost Place schnell des Nachts gefundn. Bei Dunkelheit war da Laubengang kaum zua sehn. Sehr ruhig zua desa Uarzeit.

Measse fia's Zeign,
Darmstädter #1486/6

gefunden 13. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

heute das dritte Mal dagewesen und hatte Glück, kein Muggel beim Cache und sonst niemand weit und breit, schneller Log und weiter... DFDC