Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Der Clausthaler Webcam-Cache

Der Clausthaler Webcam-Cache

von harzradler     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.986' E 010° 21.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2004
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6B73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann mit Unterstützung des Webcamfroschs gemacht werden. Vielen Dank an das Team Gummiseele.

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein Gebüsch, das sich im Bereich der Webcam befindet. Stellt Euch vor das Gebüsch (oder etwas näher an die Straße) und haltet Euer GPS in der Hand bzw. ein Handy am Ohr.

Jetzt lasst von einem Helfer (bzw. automatisiert) das Webcambild speichern. Fügt an Euren Log bitte das Bild an. Achtung: Das Bild im Netz wird nur alle fünf Minuten aktualisiert.

Die Webcam gehört zur Clausthaler Wetterstation.



Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch
Felix

PS: Beim "Clausthaler Unicache" kommt man unter Umständen an der Location vorbei!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Clausthaler Webcam-Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Juli 2013 harzradler hat den Geocache archiviert

siehe Hinweise auf geocaching.com

gefunden 06. Juni 2013, 18:57 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.06.2013 um 18:57 Uhr aufgenommen. Als Fan von Webcamcaches war es natürlich sonnenklar, daß ich während meines Aufenthaltes in Wernigerode auch einen Abstecher hierher mache. Und da ich den Nachmittag frei hatte, war die Gelegenheit günstig die etwas längere Fahrt gerade heute zu machen. Von der Strecke her ist die Fahrt natürlich nicht sehr lang, aber als Cacher gibt's da natürlich noch andere Faktoren zu berücksichtigen :-) Aber wie auch immer... Nun war ich ja hier. Da ich glücklicherweise ein gedrucktes Listing dabei hatte, bemerkte ich ausnahmsweise mal rechtzeitig das Koordinatenupdate und konnte mich gleich an die richtige Stelle begeben. Es dauerte auch nicht lange und die Kamera hatte einen schönen Schnappschuß von mir gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. September 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour über das Unigelände haben wir hier Station gemacht.
TFTC sagen GG WG

Bilder für diesen Logeintrag:
CLZCLZ

gefunden 01. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hätte ich doch beinahe vergessen. Diese Webcam ist ja auch bei OC gelistet. Hilft zwar nicht bei meiner Zählung, gehört aber geloggt. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft ich hier in der Gegend war und immer wieder nicht vor die Kamera getraten bin.

DFDCam

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Männlein steht auf der Wiese ...ein Männlein steht auf der Wiese ...

gefunden 06. März 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Dagewesen
Da stelle ich mich bei dem schönen Wetter mal vor den Busch
Schnell noch ein Foto dazu und weiter gehts...
DfdWcC und
Gruß aus Seesen

Bilder für diesen Logeintrag:
Lobbo @ Webcam CLZLobbo @ Webcam CLZ