Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Der Clausthaler Webcam-Cache

Der Clausthaler Webcam-Cache

di harzradler     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.986' E 010° 21.058' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. settembre 2004
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6B73
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
287 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache kann mit Unterstützung des Webcamfroschs gemacht werden. Vielen Dank an das Team Gummiseele.

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein Gebüsch, das sich im Bereich der Webcam befindet. Stellt Euch vor das Gebüsch (oder etwas näher an die Straße) und haltet Euer GPS in der Hand bzw. ein Handy am Ohr.

Jetzt lasst von einem Helfer (bzw. automatisiert) das Webcambild speichern. Fügt an Euren Log bitte das Bild an. Achtung: Das Bild im Netz wird nur alle fünf Minuten aktualisiert.

Die Webcam gehört zur Clausthaler Wetterstation.



Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch
Felix

PS: Beim "Clausthaler Unicache" kommt man unter Umständen an der Location vorbei!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Clausthaler Webcam-Cache    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. luglio 2013 harzradler ha archiviato la cache

siehe Hinweise auf geocaching.com

trovata 06. giugno 2013, 18:57 Glubosch ha trovato la geocache

Am 06.06.2013 um 18:57 Uhr aufgenommen. Als Fan von Webcamcaches war es natürlich sonnenklar, daß ich während meines Aufenthaltes in Wernigerode auch einen Abstecher hierher mache. Und da ich den Nachmittag frei hatte, war die Gelegenheit günstig die etwas längere Fahrt gerade heute zu machen. Von der Strecke her ist die Fahrt natürlich nicht sehr lang, aber als Cacher gibt's da natürlich noch andere Faktoren zu berücksichtigen :-) Aber wie auch immer... Nun war ich ja hier. Da ich glücklicherweise ein gedrucktes Listing dabei hatte, bemerkte ich ausnahmsweise mal rechtzeitig das Koordinatenupdate und konnte mich gleich an die richtige Stelle begeben. Es dauerte auch nicht lange und die Kamera hatte einen schönen Schnappschuß von mir gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 30. settembre 2012 GG WG ha trovato la geocache

Bei unserer Tour über das Unigelände haben wir hier Station gemacht.
TFTC sagen GG WG

Immagini per questo log:
CLZCLZ

trovata 01. settembre 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Hätte ich doch beinahe vergessen. Diese Webcam ist ja auch bei OC gelistet. Hilft zwar nicht bei meiner Zählung, gehört aber geloggt. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft ich hier in der Gegend war und immer wieder nicht vor die Kamera getraten bin.

DFDCam

Immagini per questo log:
ein Männlein steht auf der Wiese ...ein Männlein steht auf der Wiese ...

trovata 06. marzo 2011 lobbo ha trovato la geocache

Dagewesen
Da stelle ich mich bei dem schönen Wetter mal vor den Busch
Schnell noch ein Foto dazu und weiter gehts...
DfdWcC und
Gruß aus Seesen

Immagini per questo log:
Lobbo @ Webcam CLZLobbo @ Webcam CLZ