Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stahlbogenbrücke

par Wtaler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.753' E 007° 10.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 18. octobre 2008
 Affiché depuis : 18. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B77
Aussi listé au : geocaching.com 

66 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
669 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Kleine hier ist mein Erstlingswerk.

Diese Eisenbahnbrücke wurde vor knapp 9 Jahren von Grund auf sehr aufwändig saniert (alte Brücke abgerissen und neue aufgebaut).
Einer der spektakulärsten Bauabschnitte war wohl das verschieben der neue Brücke von einer Strasse, auf der die Brücke aufgebaut wurde, in die jetzige Lage! Alle Zuschauer hatten damals regelrecht mitgefiebert da die Zeit, in der der Bahnbetrieb eingestellt war, ziemlich knapp wurde.

Hier ist es teilweise sehr muggelig (u.a. Schülermuggel, die in die umliegenden Stätten des Wissens streben oder auch von dort wieder weg eilen und Autofahrermuggel, die auf grünes Licht warten), daher habe ich Schwierigkeitsstufe auf 2 gesetzt.
Bei Dunkelheit ist es möglich unter "Flutlicht" zu loggen, da die Brücke mit vier altertümlichen Laternen geschmückt ist.

HINWEIS:
Es ist nicht notwendig und zudem gefährlich den Bürgersteig zu verlassen.
Zum bergen des Caches muss nicht auf das Geländer oder auf den Bogen gestiegen oder sonst wie geklettert werden.
Bitte Stift mitbringen!
An alle zukünftigen Finder: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Klagen, dass der Cache zu hoch angebracht sei oder der Spoiler etwas verwirre. Um dieses zu vermeiden, meine Bitte an euch, dass ihr den Cache wieder an den Fundort zurück hängt.
Zukünftige Finder werden es euch danken!


Happy Caching!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Brücke
Die Brücke
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stahlbogenbrücke    trouvé 66x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. octobre 2013 Wtaler a désactivé la géocache

scheint leider gemuggelt zu sein! Werde aber in den nächsten Wochen ein neues Dösken auslegen.

trouvé 25. mai 2013, 00:14 Gerri87 trouvé la géocache

Nach einigen Minuten suchen dann doch noch gefunden.
Supi

trouvé 20. mars 2013 Team Anatom trouvé la géocache

Nach erfolgtem Check-In im Hotel, nochmals losgezogen um wenigstens ein Tages-Cache zu machen.

Gefunden war das Döschen schnell, zurücklegen war da schon schwieriger. Ständig kamen Muggel vorbei, aber schließlich konnte ich das Döschen doch muggelfrei zurücklegen.



DFDC.
Gruß Team Anatom

Cache # 559

trouvé 07. octobre 2012 JackWolf trouvé la géocache

Das war unser zweiter Cache. Echt Super Lächelnd