Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stahlbogenbrücke

door Wtaler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.753' E 007° 10.861' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 18. oktober 2008
 Listed since: 18. oktober 2008
 Laatste verandering: 03. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6B77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

66 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
669 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Kleine hier ist mein Erstlingswerk.

Diese Eisenbahnbrücke wurde vor knapp 9 Jahren von Grund auf sehr aufwändig saniert (alte Brücke abgerissen und neue aufgebaut).
Einer der spektakulärsten Bauabschnitte war wohl das verschieben der neue Brücke von einer Strasse, auf der die Brücke aufgebaut wurde, in die jetzige Lage! Alle Zuschauer hatten damals regelrecht mitgefiebert da die Zeit, in der der Bahnbetrieb eingestellt war, ziemlich knapp wurde.

Hier ist es teilweise sehr muggelig (u.a. Schülermuggel, die in die umliegenden Stätten des Wissens streben oder auch von dort wieder weg eilen und Autofahrermuggel, die auf grünes Licht warten), daher habe ich Schwierigkeitsstufe auf 2 gesetzt.
Bei Dunkelheit ist es möglich unter "Flutlicht" zu loggen, da die Brücke mit vier altertümlichen Laternen geschmückt ist.

HINWEIS:
Es ist nicht notwendig und zudem gefährlich den Bürgersteig zu verlassen.
Zum bergen des Caches muss nicht auf das Geländer oder auf den Bogen gestiegen oder sonst wie geklettert werden.
Bitte Stift mitbringen!
An alle zukünftigen Finder: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Klagen, dass der Cache zu hoch angebracht sei oder der Spoiler etwas verwirre. Um dieses zu vermeiden, meine Bitte an euch, dass ihr den Cache wieder an den Fundort zurück hängt.
Zukünftige Finder werden es euch danken!


Happy Caching!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Brücke
Die Brücke
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stahlbogenbrücke    Gevonden 66x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2013 Wtaler has disabled the cache

scheint leider gemuggelt zu sein! Werde aber in den nächsten Wochen ein neues Dösken auslegen.

Gevonden 25. mei 2013, 00:14 Gerri87 heeft de cache gevonden

Nach einigen Minuten suchen dann doch noch gefunden.
Supi

Gevonden 20. maart 2013 Team Anatom heeft de cache gevonden

Nach erfolgtem Check-In im Hotel, nochmals losgezogen um wenigstens ein Tages-Cache zu machen.

Gefunden war das Döschen schnell, zurücklegen war da schon schwieriger. Ständig kamen Muggel vorbei, aber schließlich konnte ich das Döschen doch muggelfrei zurücklegen.



DFDC.
Gruß Team Anatom

Cache # 559

Gevonden 07. oktober 2012 JackWolf heeft de cache gevonden

Das war unser zweiter Cache. Echt Super Lächelnd