Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rumpelwicht

Cache im Grünen (auch im Winter)

par Rattie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.031' E 007° 06.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.35 km
 Caché en : 18. octobre 2008
 Affiché depuis : 18. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 24. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B78

49 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
10 Observateurs
0 Ignoré
654 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an einem Ort, der aus dem Film Ronja Räubertochter stammen könnte.

 

An den oben genannten Koordinaten könnt ihr parken.

Dort findet ihr ein kleines Versorgungshäuschen. 

Die Anzahl der Türangeln an der Vorderseite ist A.

Die Anzahl der Buchstaben des dritten Wortes auf dem Schild, welches an der Tür angebracht ist, ist B.

 

Die Zielkoordinaten sind:

 

N 50° 58,1(A-1)4    E 7° 6,(B-1)69

 

Der Cache liegt auf der linken Seite des Weges, wenn man den Weg aus Richtung Nord-Ost kommend in Richtung Süd-West geht.

 

Das Spoilerfoto ist aus Richtung Nord-West aufgenommen.

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

synpure Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Gierather Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rumpelwicht    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1HAQT) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2019 albima trouvé la géocache

An meinem heutigen freien Nachmittag stand eine Radtour nach Refrath an, um dort ein paar Kurzmultis einzusammeln. Das Final war schnell ermittelt und die Koordinaten war auch ziemlich genau, aber gefunden habe ich es erst nach langer Suche, weil ein Baum knapp daneben umgestürzt ist und mit seinen Ästen den Cache verdeckt. Das Spoilerfoto hilft zur Zeit deshalb nicht wirklich. TFTC :)

pas trouvé 24. avril 2019 Dirk1001 n'a pas trouvé le géoacache

Viele umgestürzte Bäume

Cache nicht gefunden 

Vielleicht liegt er unter den umgestürzten Bäumen 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2018, 17:40 DmdHc trouvé la géocache

Was kann man am Tag nach dem Ausscheiden der Deutschen Elf bei der Fußball-WM besseres machen als einen ausgedehnten Waldspaziergang und dabei ein paar bisher noch nicht gefundene Dosen zu heben?

Nichts! Also nach der Arbeit den Hund geschnappt und etwas entfernt am benachbarten Cache „Rund um Refrath 3“ geparkt. Zu dumm, das ich diesen Cache auch heute im zweiten Anlauf nicht finden konnte.

Also eine Runde quer durch den Gierather Wald um diesen Mimimulti wenigstens noch erfolgreich zu loggen. Doch die Suche war zu Beginn mehr als verwirrend für mich. Die Koordinaten zeigten zunächst einen Zielpunkt etwas rechts abseits des Weges an. Nach einiger Zeit, nachdem eine intensive Suche erfolglos blieb warf ich einen Blick auf den Hint und konnte mir sogar einen Blick aufs Spoilerbild nicht verkneifen. Doch nun war die Verwirrung noch größer. Links, rechts, Foto.... das alles passte irgendwie nicht mit den Koords zusammen. Bin ich heute wirklich zu bl... um ein Doserl unterm Hasengrill aufzuspüren? Mein Vierbeiner schaute mich schon fragend an, als ich zum vierten Mal im Kreis lief. Da kam mir der Gedanke mal zu prüfen, ob ich im GPS auch tatsächlich die richtigen Koordinaten eingegeben habe... Siehe da. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Bei den N-Koords habe ich mich vertan. Der Nullpunkt liegt nun rund 15 Meter weiter südlich. Und dort wars dann auch schnell geschehen. Der richtige Blick und ein beherzter Griff legten das Cache offen. Eine schöne Cachejagd erfolgreich beendet.

Out: Nilpferdfigur
In: Kugelschreiber
Danke fürs legen und pflegen

Les images pour ce log :
Done!Done!