Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Keimling #3 - Travelbank

 DE, Sachsen-Anhalt

von Hikken     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

N 52° 04.687' E 012° 04.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B7B

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich nach den Waldcaches erstmal die Schnauze voll hatte von Wildschweinen, hab ich mir überlegt den Keimling in der Nähe einer Straße zu legen und nicht so tief im Wald.

 

Das Finden dürfte keine Schwierigkeiten bereiten. Von der Travelbank kann problemlos in jede Richtung getravelt werden Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keimling #3 - Travelbank    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2016 Drapodie hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Geronimo machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Wahl. An den Koordinaten wurde ich aus dem Auto "rausgeworfen" mit der Anweisung: "Du hast zwei Minuten, dann geht es weiter!" ;) Okay, also suchte ich im Dunkeln die Bank und fand zumindest noch die Seitenteile. :D
Nach kurzer Suche hielt ich die kleine Filmdose in meinen Händen und durfte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

gefunden 12. September 2016, 12:40 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Was macht die Gummibrust bei dem Keimling? Rumhängen?
Schön gelacht und geloggt.
DfdC

gefunden 26. April 2016 martl hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

gefunden 02. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 02. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.