Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

SchwarzAlbBlick

Fast ein Drive In

door Gunnbjörn     Duitsland > Baden-Württemberg > Rottweil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.160' E 008° 34.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. oktober 2008
 Listed since: 19. oktober 2008
 Laatste verandering: 09. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6B85
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


SchwarzAlbBlick


Fast ein Drive In, bei dem nach Westen das Panorama des Schwarzwaldes
und gen Osten die Aussicht auf die Schwäbische Alb bewundert werden kann.

Unscheinbar und doch allgegenwärtig - in Japan sind sie überall zu finden: Kleine mandala-artige Zeichen in schwarzweiß, sogenannte QR-Codes.

Viel Spaß beim suchen und finden ...
 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SchwarzAlbBlick    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. december 2009 schwarzer adler heeft de cache gevonden

Ein schöner und guter Ort um den Festtagskopf zu lüften - Wind genug gab es ja heute. Und man sieht und spürt die Schneewolken geradezu auf einen zufliegen. Danke.

Gevonden 16. augustus 2009 36041fd heeft de cache gevonden

Heute zum "warmlaufen" im Landkreis Rottweil zusammen mit Winzling1 gehoben. Zunächst von Blindheit beeinträchtigt Embarassed, hat Winzling1 den Winzling dann doch noch gesehen.

Gevonden 29. juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg in den Schwarzwald gefunden.

Der Schwarzwald sah ich, die Alb wollte sich aber nicht durch den Nebel blicken lassen. Danke für den Cache

Gevonden 28. juni 2009 waldtill heeft de cache gevonden

Um 15:50 die Dose erspäht.
Jetzt schnell heim, Pizza backen
TFTC
Grüße
waldtill