Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Der MEGA im Wald

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich fiktiv! Achtung: Die echten Koordinaten sind wirklich etwas off!

by EM80     Germany > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.100' E 010° 57.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 16 October 2008
 Listed since: 20 October 2008
 Last update: 14 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6BA3
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 Cache ist verschwunden und wurde daraufhin archiviert, Beschreibung zur Vermeidung von Missverständnissen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der MEGA im Wald    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 14 April 2010 EM80 wrote a note

Unglaublich! Der Cache ist nicht mehr vorhanden, er wurde scheinbar gemuggelt. Ein sehr seltsamer Vorgang an einem solchen Ort... NICHT MEHR SUCHEN!

Note 31 October 2009 EM80 wrote a note

Der Cache wurde heute von mir adoptiert. Ursprünglicher Besitzer und ausgelegt wurde er von: "DK6IR". Cachekontrolle am 30.10.2009, alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin bei der Suche wünscht EM80.

Found 05 September 2009 T2a found the geocache

War sicherlich keine leichte Entscheidung, ob das noch ein Micro ist. Aber ich schätze mal der Owner hatte seine Gründe :-))

Das Logbuch ist jetz wirklich voll. Ich habe gerade noch ein Plätzchen mittendrin gefunden.

Danke für einen Cache wie ich ihn noch nicht gesehen hatte sagt T2a

Found 09 August 2009 Laird McKai found the geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

Found 15 April 2009 Schlappentiger found the geocache

Schöner Bonuscache und endlich mal ein Logbuch auch für sehr große Hände.

no trade
TFTC
Schlappentiger