Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Der MEGA im Wald

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich fiktiv! Achtung: Die echten Koordinaten sind wirklich etwas off!

por EM80     Alemania > Bayern > Coburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.100' E 010° 57.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 16. octubre 2008
 Publicado desde: 20. octubre 2008
 Última actualización: 14. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6BA3
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Cache ist verschwunden und wurde daraufhin archiviert, Beschreibung zur Vermeidung von Missverständnissen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der MEGA im Wald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. abril 2010 EM80 han escrito una nota

Unglaublich! Der Cache ist nicht mehr vorhanden, er wurde scheinbar gemuggelt. Ein sehr seltsamer Vorgang an einem solchen Ort... NICHT MEHR SUCHEN!

Nota 31. octubre 2009 EM80 han escrito una nota

Der Cache wurde heute von mir adoptiert. Ursprünglicher Besitzer und ausgelegt wurde er von: "DK6IR". Cachekontrolle am 30.10.2009, alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin bei der Suche wünscht EM80.

encuentran 05. septiembre 2009 T2a ha encontrado el geocache

War sicherlich keine leichte Entscheidung, ob das noch ein Micro ist. Aber ich schätze mal der Owner hatte seine Gründe :-))

Das Logbuch ist jetz wirklich voll. Ich habe gerade noch ein Plätzchen mittendrin gefunden.

Danke für einen Cache wie ich ihn noch nicht gesehen hatte sagt T2a

encuentran 09. agosto 2009 Laird McKai ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

encuentran 15. abril 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Schöner Bonuscache und endlich mal ein Logbuch auch für sehr große Hände.

no trade
TFTC
Schlappentiger