Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Der MEGA im Wald

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich fiktiv! Achtung: Die echten Koordinaten sind wirklich etwas off!

par EM80     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.100' E 010° 57.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 16. octobre 2008
 Affiché depuis : 20. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6BA3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Cache ist verschwunden und wurde daraufhin archiviert, Beschreibung zur Vermeidung von Missverständnissen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der MEGA im Wald    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. avril 2010 EM80 a écrit une note

Unglaublich! Der Cache ist nicht mehr vorhanden, er wurde scheinbar gemuggelt. Ein sehr seltsamer Vorgang an einem solchen Ort... NICHT MEHR SUCHEN!

Note 31. octobre 2009 EM80 a écrit une note

Der Cache wurde heute von mir adoptiert. Ursprünglicher Besitzer und ausgelegt wurde er von: "DK6IR". Cachekontrolle am 30.10.2009, alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin bei der Suche wünscht EM80.

trouvé 05. septembre 2009 T2a trouvé la géocache

War sicherlich keine leichte Entscheidung, ob das noch ein Micro ist. Aber ich schätze mal der Owner hatte seine Gründe :-))

Das Logbuch ist jetz wirklich voll. Ich habe gerade noch ein Plätzchen mittendrin gefunden.

Danke für einen Cache wie ich ihn noch nicht gesehen hatte sagt T2a

trouvé 09. août 2009 Laird McKai trouvé la géocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trouvé 15. avril 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Schöner Bonuscache und endlich mal ein Logbuch auch für sehr große Hände.

no trade
TFTC
Schlappentiger