Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Spiel des Lebens (Zweite Generation)

Die Koordinaten sind völlig willkürlich gewählt. Der Cache selbst liegt aber auf Freiburger Stadtgebiet.

par Flopp     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.650' E 007° 51.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2008
 Affiché depuis : 20. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6BA4
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Spiel des Lebens (Nullte Generation)

Der Cache befindet sich bei N 48° 00.ERSTEZAHL E 007° 51.ZWEITEZAHL. Die Cachelocation sollte am besten abends angegangen werden, da tagsüber mit viel Muggelverkehr zu rechnen ist.


Auch verfügbar bei Opencaching.de!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spiel des Lebens (Zweite Generation)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. août 2009 Flopp a écrit une note

Die Dose ist wohl leider Muggel-Opfer geworden. Am Finalort befanden sich nur noch die Steine, die zur Tarnung dienten. Die Dose war weg.
Da der Cache nicht so oft gefunden wurde, erneuere ich die Dose nicht, sondern archiviere den kompletten Cache.

Grüße
Flopp

trouvé 23. juin 2009 Micky&Maus trouvé la géocache

Mit dem Rätsel lösen hat es etwas gedauert, aber nachdem man wusste was zu tun war gings dann ganz schnell.

Cach dann am nächsten Tag gehoben. Etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da grad irgendeine Veranstaltung losging und man dementsprechend lange warten musste.

In: Herz

Out:Lampe

trouvé 20. février 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich, für mich völlig überraschend, sehr schnell gelöst. Die Dose ging dann sogar noch schneller.
Die Idee mit dem Spiel ist wirklich gut!
TFTC
#264
Ein Steppenwolf, heute alleine

trouvé 08. novembre 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Schöne Idee, das Rätsel!!! Hat wirklich Spaß gemacht dies zu lösen.

Bei Dunkelheit und ohne Muggels den Cache super schnell gefunden.

TFTC

trouvé 16. octobre 2008 TobiBook trouvé la géocache

Der zweite auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Das Sauwetter hat verhindert, dass wir den ganz neuen auch noch hintendranhängen.

In: TBGPNM
Out: GeoCoin