Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Spiel des Lebens (Zweite Generation)

Die Koordinaten sind völlig willkürlich gewählt. Der Cache selbst liegt aber auf Freiburger Stadtgebiet.

di Flopp     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.650' E 007° 51.430' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. maggio 2008
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BA4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Spiel des Lebens (Nullte Generation)

Der Cache befindet sich bei N 48° 00.ERSTEZAHL E 007° 51.ZWEITEZAHL. Die Cachelocation sollte am besten abends angegangen werden, da tagsüber mit viel Muggelverkehr zu rechnen ist.


Auch verfügbar bei Opencaching.de!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spiel des Lebens (Zweite Generation)    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2009 Flopp ha scritto una nota

Die Dose ist wohl leider Muggel-Opfer geworden. Am Finalort befanden sich nur noch die Steine, die zur Tarnung dienten. Die Dose war weg.
Da der Cache nicht so oft gefunden wurde, erneuere ich die Dose nicht, sondern archiviere den kompletten Cache.

Grüße
Flopp

trovata 23. giugno 2009 Micky&Maus ha trovato la geocache

Mit dem Rätsel lösen hat es etwas gedauert, aber nachdem man wusste was zu tun war gings dann ganz schnell.

Cach dann am nächsten Tag gehoben. Etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da grad irgendeine Veranstaltung losging und man dementsprechend lange warten musste.

In: Herz

Out:Lampe

trovata 20. febbraio 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich, für mich völlig überraschend, sehr schnell gelöst. Die Dose ging dann sogar noch schneller.
Die Idee mit dem Spiel ist wirklich gut!
TFTC
#264
Ein Steppenwolf, heute alleine

trovata 08. novembre 2008 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Schöne Idee, das Rätsel!!! Hat wirklich Spaß gemacht dies zu lösen.

Bei Dunkelheit und ohne Muggels den Cache super schnell gefunden.

TFTC

trovata 16. ottobre 2008 TobiBook ha trovato la geocache

Der zweite auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Das Sauwetter hat verhindert, dass wir den ganz neuen auch noch hintendranhängen.

In: TBGPNM
Out: GeoCoin