Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Frisches Wasser aus der Kläranlage?

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.635' E 011° 21.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 20. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6BAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frisches Wasser aus der Kläranlage?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Am 02.11.2008 um 12:10 vor dem Mittagessen geloggt.

Wir hatten noch die "alten" Koordinaten und haben erst an einer anderen Stelle gesucht, schmutzige Sache inklusive.

Am Ende haben wir die Dose noch gefunden.

TFTC sagt das Rumpel&Schwärzchen Team.

 

#68

gefunden 31. Oktober 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar von dem Wasser nicht gekostet, aber nach ein wenig Suchen den Cache doch gefunden.