Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Mausohr-Sackgasse von Grimma

.

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.126' E 012° 42.572' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 16. octubre 2008
 Publicado desde: 20. octubre 2008
 Última actualización: 28. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC6BB6
También en la categoría de: geocaching.com 

54 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
246 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Berge den Cache, ohne den Straßenverkehr ins Chaos zu stürzen 😉


Straße


Hier gibt es keinerlei Fledermauswinterschlafgelegenheiten - nur die Sackgasse einer Umgehungsstraße, die seit 25 Jahren auf Fertigstellung warten muß weil damals im Nimbschener Wald jemand rechtzeitig 🐲Fledermauskästen🐲 an die Bautrasse gehängt hat.

Die Dose iwar leider wieder defekt, bis ich Ersatz besorgt habe gibt's vorübergehend einen Petling


HINT: ÜBER DIR

Imagenes

Final
Final

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Mausohr-Sackgasse von Grimma    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. diciembre 2021, 11:07 Golgafinch ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es heute nach Leipzig gehen. Da aber ein wichtiger Teil des Tagesablaufes abgesagt war, entschloss ich mich der in letzter Zeit häufiger anzutreffenden Aufforderung nach Grimma zu fahren zu folgen.

Angedacht war hier der Besuch von ganz vielen auf einem Haufen befindlichen Virtuellen, nach dem zweiten Tradi war mir aber der Weg zu Fuß zum Start zu weit und ich entschloß mich lieber einige Tradis, Multis und Zeug zuu besuchen. Gut, der Weg war noch weiter, aber zum Schluß viel schöner.

Gut, als Fußgänger hat man es etwas schwerer bis hierher zu kommen, aber das heutige Verkehrsaufkommen war ziemlich gering.
Vor Ort sah ich etwas, das mir dem D-Wert angemessen erschien. Es hatte nur zwei Probleme, die Koordinaten passten nicht und es war auch nichts zu sehen.
Als ich dann zurück zu den Koordinaten schritt, trat ich fast auf einen Petling. Wo der wohl her kam? Seinem leeren Logbuch konnte ich immerhin die OC- und GC-Nummer entnehmen und mich gleich darunter eintragen.
Da ich nicht wusste wo er nun genau hingehört, versuchte ich es an nahgelegensten Stelle. Das gestaltete sich als unmöglich, da sich dort bereits ein weiterer Petling befand. Auch hierin ein,diesmal fast, leeres Logbuch.
Also auch hier meinen Nicknamen hinterlassen und anschließend beider Petlinge in friedlicher Eintracht bei T-1,5 hinterlassen.

DFDC

encuentran 20. junio 2021 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Den Wenigverkehr am Sonntagabend genutzt, um über mir die Mausefalle zu finden, zu bergen, zu bekritzeln, den laufenden Verkehr zu belustigen, die Dose zurückzuwerfen und mich wieder davon zu stehlen 🤭🤭🤭

Seit über 25 Jahren eine Sackgasse.... Alter Schwede!!!!

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

  New coordinates:  N 51° 13.126' E 012° 42.572', moved by 67 meters

disponible 28. marzo 2021 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

die neue Ersatzdose ist hier:
N 51° 13.126' E 012° 42.572'

neuer Hint: ÜBER DIR

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. septiembre 2019 cookroach ha encontrado el geocache

Da ich ja nun des Öfteren hier ringsum Grimma unterwegs bin, wurde heute mal die Gelegenheit genutzt dies Sackgassen-Döslein zu besuchen, aber wo halten ? Irgendwie fand mein CM dann einen Zugang zur Mausohr-Straße ins nirgendwo und mein Eintrag ins Büchlein dieses netten Dösleins. Gern laße ich da auch mal für den Owner ein Blaues dranhängen. Danke fürs Legen und Pflegen; TFTC und bg von cookroach

encuentran 16. julio 2019, 21:41 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Die Sackgasse kenne ich schon ganz gut. Da war ich schon vor einigen Jahren mal auf einer Biketour erschrocken als die Straße ohne Vorwarnung aufhörte. Heute steht ja zum Glück eine Absperrung 😂 und Schilder als Vorwarnung.
danke für den Cache.