Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Positive Ausstrahlung ???

Einfacher Traditional

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.678' E 012° 36.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2008
 Gelistet seit: 21. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6BB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Farmer von Gnarfs

Logeinträge für Positive Ausstrahlung ???    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2023 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag sind Herr Rührfischangler und ich bei frühlingshaftem Wetter zu einer kleinen Weihnachtscachetour gestartet. In der Gegend um Traunstein liegen noch immer ein paar ungefundene Dosen, die schon lange mal auf einen Besuch warten. Am Ende waren es acht Funde und pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder daheim. [:)]

Die positive Ausstrahlung des Caches war so gigantisch, dass ich das Versteck sofort entdecken konnte, obwohl es hier schon einige Möglichkeiten gegeben hätte. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 15. Dezember 2019, 19:37 TeamMB hat den Geocache gefunden

Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a scheene Adventszeit!  :)

gefunden 28. September 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 16. November 2011 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Bei superungemütlicher Witterung schnell geloggt .. TFTC

gefunden 24. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Urlaub am Chiemsee - am Ende des Tages noch hier angehalten und uns über das positive Ergebnis gefreut.

Daniel & Christine