Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von RadlerAndi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.000' E 013° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BC9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.000' E 013° 40.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 14. März 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal....

Für einen Neuling, der ohne weitere Hinweise (Koordinaten von Garmin runtergeladen) in`s Auto und los - garnicht mal so leicht ! Vorher nicht mal gewußt welche Größe er hat. Wegen der Kälte waren  wir wenigstens ungestört und haben ihn dann doch noch gefunden!Laughing

gefunden 08. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

hab n bissi mitgefunden *g*

ist aber schon beindruckend, was manchmal für abweichungen sind!

war toll mit euch beiden zu suchen!

 

hab grade gesehen zeitaufwand 10min naja vlt nicht ganz, wenn man erst einmal frum imgroßen bogen drum herum fährt kommt man auf ne stunde oder so *lautlach* ist uns natürlich nicht passiert neeeeee :D

Gruß

DrCox

gefunden 07. Dezember 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

heute erfolgreich den cache gehoben mit hilfe von drcox. auch wenn die zwei gprs geräte beide total abgewichen sind. super cache!!!!

gefunden 02. November 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Da ich doch immer noch ZWEITER geworden. Ist einigen doch scheinbar zu abgelegen.
Die Ecke kannte ich auch noch nicht. Da muß ich mal mit dem Radl hin fahren und etwas genauer schauen.

Arno, DJ1AD