Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

St. Anna Kapelle Nordwald

por Käptn Flints Bande     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.933' E 008° 08.170' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 21. octubre 2008
 Publicado desde: 21. octubre 2008
 Última actualización: 22. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6BCA
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die St.-Anna-Kapelle 
Die Kapelle im Stil der Renaissance wurde ca. in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts errichtet. Stifter der Kapelle ist Johannes Theodor Cree, ein Geistlicher, der von dem Hof Cree in der Nähe stammte. Im Inneren befindet sich eine barocke Statue der heiligen St. Anna. Zwei andere erhaltene Barockfiguren zeigen den heiligen Johannes Nepomuk und die heilige Luiza. Statt des ursprünglichen Barockaltars steht heute ein neugotischer Holzschnitzaltar in der Kapelle. Die Kapelle ist in Schiefer eingedeckt und hat eine Glocke aus dem Jahr 1729. (Wikipedia)

Nun zum Cach
Er liegt im Umfeld der Kapelle gut versteckt, dürfte aber trotzdem schnell zu finden sein. Parken kann man direkt bei der Kapelle.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch:
Käptn Flints Bande

Ayuda adicional   Descripción

jre fhpurg qre svaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Anna Kapelle Nordwald    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

An dieser schönen Kapelle haben wir vor längerer Zeit schon einmal einen Cache gesucht und gefunden.
Es war schön durch den neuen Cache mal wieder hierher zu kommen.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 22. mayo 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir heute angehalten um den Cache zu suchen. Als wir ihn in den Händen hielten, hatten wir echt nen schlechtes Gewissen, denn hinter dem Fenster stand jemand und hat uns beobachtet. Wir hoffen, dass er noch lange dort bleibt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 09. abril 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck - dennoch schnell entdeckt! Viele Grüsse aus der Eifel und TFTC
Team Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

encuentran 02. abril 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:12 Uhr

OdinsAnja und ich hatten gerade mit der Suche begonnen, da Schritt ein Anwohner auf uns zu [:O]! "Ich darf euch aber nicht verraten, wo ihr suchen müsst!" - uff, Glück gehabt, der ist also eingeweiht. Ich hatte allerdings vorher schon den Antennenwald im Garten des Muggels bemerkt. Also haben wir uns kurz gegenseitig mit unserem Amateurfunk-Rufzeichen vorgestellt und während Anja weitersuchte ein wenig gefachsimpelt.
Nach einiger Zeit war Anja dann auch erfolgreich und wir konnten uns im gut versteckten Cache verewigen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 02. abril 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Während shapeshifter noch mit dem netten Anwohnermuggel fachsimpelte machte ich mich auf die Suche. Als die beiden fertig waren, eröffnete shapeshifter mir, dass es sich wider erwarten nicht um einen Micro handelte, somit fielen viele potenzielle Verstecke weg und der Cache war schnell unser[:)]

Vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja