Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Verkehrsübungsplatz!

… aber wer übt denn hier bloß?

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.000' E 010° 17.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2008
 Gelistet seit: 21. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Tatsächlich:

In Preetz gibt es einen „Verkehrsübungsplatz“! Und unmittelbar an diesem befindet sich auch der Cache!

Der "Verkehrsübungsplatz" grenzt an ein großflächiges Areal, dessen Name, der aus 9 Buchstaben besteht, gesucht wird.

Bei den angegebenen Koords ist das Zentrum von Preetz – sonst nix!

Die Cache-Koordinaten ergeben sich aus den ersten 6 Buchstaben des gesuchten Objektes:

N 54° JA.HAP  ·   E 010° JN.JNL

Der erste Buchstabe steht für eine 1, der 2. für eine 3,
der 3. für 4, 4. = 6, 5. = 7, 6. = 8!

Der Cache ist zwar nicht groß, aber er ist rund und es passt einiges zum Tauschen rein.

Bitte zum Loggen einen Stift mitbringen.

Der Zugriff ist möglich, ohne eines der Objekte betreten zu müssen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NEBO HCOH HCSITENGAM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verkehrsübungsplatz!    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Ha! Versuch #3, Fund. Das war da vorher aber nicht icon_smile_big.gif

Danke für das Rätsel und den Cache!

nicht gefunden 11. März 2014 stålanden hat den Geocache nicht gefunden

Versuch #2, DNF #2. Bin mit neuen Ideen hergekommen, brachte leider nichts. Ich habe etwas entdeckt, was aber nicht T1 entspricht, Foto davon geht an den Owner...

Ich komme wieder!

gefunden 16. November 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelöst, jedoch da war keine Dose. Leicht irritiert ob meiner errechneten Koordinaten, obwohl bestätigt, habe ich da alles mögliche abgesucht, wollte nun auch nicht länger auffallen und habe das Ganze aufgegeben. Im Nachhinein stellte sich dann aber heraus, ich bin nicht zu blind zum Suchen, sondern das Döschen war garnicht da. Nun hat sich das Blatt zum Guten gewendet, neues Döschen da und dann war das Finden für mich auch kein Problem mehr.
TFTC

gefunden 25. April 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Hier übt wohl keiner mehr? Beim Lösen des Rätsels und studieren der entsprechenden Internet-Berichte sah es doch eher so aus, als ob hier mächtig was los sein würde. Schade.
Der Cache selbst war schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 09. April 2009 Prof. Henry hat den Geocache gefunden

Premiere - mein erster selbst gefundener Cache!

Nach dem Fund hat mich mein "Billigschatzsuchergerät" dann erst mal im Stich gelassen und wollte mich keine weiteren Caches finden lassen. Auf dem sonnigen Rückweg tat er es dann wieder. Hätte allerdings auch ohne ihn zurückgefunden ;-)

Schöne Grüße und vielen Dank für den Cache von

Prof. Henry