Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Verkehrsübungsplatz!

… aber wer übt denn hier bloß?

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 14.000' E 010° 17.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2008
 Listed since: 21. oktober 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
282 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Tatsächlich:

In Preetz gibt es einen „Verkehrsübungsplatz“! Und unmittelbar an diesem befindet sich auch der Cache!

Der "Verkehrsübungsplatz" grenzt an ein großflächiges Areal, dessen Name, der aus 9 Buchstaben besteht, gesucht wird.

Bei den angegebenen Koords ist das Zentrum von Preetz – sonst nix!

Die Cache-Koordinaten ergeben sich aus den ersten 6 Buchstaben des gesuchten Objektes:

N 54° JA.HAP  ·   E 010° JN.JNL

Der erste Buchstabe steht für eine 1, der 2. für eine 3,
der 3. für 4, 4. = 6, 5. = 7, 6. = 8!

Der Cache ist zwar nicht groß, aber er ist rund und es passt einiges zum Tauschen rein.

Bitte zum Loggen einen Stift mitbringen.

Der Zugriff ist möglich, ohne eines der Objekte betreten zu müssen!

Gecodeerde hint   Decoderen

NEBO HCOH HCSITENGAM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verkehrsübungsplatz!    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Ha! Versuch #3, Fund. Das war da vorher aber nicht icon_smile_big.gif

Danke für das Rätsel und den Cache!

Niet gevonden 11. maart 2014 stålanden heeft de cache niet gevonden

Versuch #2, DNF #2. Bin mit neuen Ideen hergekommen, brachte leider nichts. Ich habe etwas entdeckt, was aber nicht T1 entspricht, Foto davon geht an den Owner...

Ich komme wieder!

Gevonden 16. november 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelöst, jedoch da war keine Dose. Leicht irritiert ob meiner errechneten Koordinaten, obwohl bestätigt, habe ich da alles mögliche abgesucht, wollte nun auch nicht länger auffallen und habe das Ganze aufgegeben. Im Nachhinein stellte sich dann aber heraus, ich bin nicht zu blind zum Suchen, sondern das Döschen war garnicht da. Nun hat sich das Blatt zum Guten gewendet, neues Döschen da und dann war das Finden für mich auch kein Problem mehr.
TFTC

Gevonden 25. april 2009 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Hier übt wohl keiner mehr? Beim Lösen des Rätsels und studieren der entsprechenden Internet-Berichte sah es doch eher so aus, als ob hier mächtig was los sein würde. Schade.
Der Cache selbst war schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Gevonden 09. april 2009 Prof. Henry heeft de cache gevonden

Premiere - mein erster selbst gefundener Cache!

Nach dem Fund hat mich mein "Billigschatzsuchergerät" dann erst mal im Stich gelassen und wollte mich keine weiteren Caches finden lassen. Auf dem sonnigen Rückweg tat er es dann wieder. Hätte allerdings auch ohne ihn zurückgefunden ;-)

Schöne Grüße und vielen Dank für den Cache von

Prof. Henry