Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Danke Schwerin

por Rave78     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 34.685' E 011° 27.628' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. junio 2008
 Publicado desde: 22. octubre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6BD4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Danke Schwerin



Am 21./22.06.08 haben wir ( STuPS, Ztein, Rave78) ein wunderbares Cachingwochenende in Schwerin verbracht. Wir hatten tolle Aufgaben zu meistern, die uns viel Spaß bereitet haben, und durften auch noch sehr freundliche Cacher und Podcaster kennenlernen. Mit diesem Cache möchten wir uns für die Erlebnisse an diesem Wochenende bedanken.
Im Raum Bremen/Hamburg werden die (Baum)Klettercaches immer beliebter. Solch eine Aufgabe haben wir nun an diese Koordinaten exportiert. Nicht "extra hoch", aber in einer Höhe, die ohne geeignete Ausrüstung nicht zu erreichen sein sollte. Mit 20 Meter Seil, Klettergurt, Aufstiegshilfen für das Seil, ein paar Karabinern und Bandschlingen steht dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Für die ersten Versuche mit Klettermaterial und zum Üben ist dieser Cache geeignet - vorrausgesetzt natürlich man hat jemanden mit dabei, der sich damit auskennt.

Bitte geht diesen Cache nicht alleine an, und bringt euch nicht in Gefahr. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Besonders gefreut hat uns übrigens, dass die Herren Aba und Sandmann schon ein gewisses  Interesse bekundet haben (1:10:16) ;-)

Viel Spaß!


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Danke Schwerin    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2020, 16:34 VanMy ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 17. agosto 2019, 21:10 Spaltaal ha encontrado el geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#


Nach dem Besuch des Events "Ost - West - Connection" wurde dieses Gehölz besucht, gemeinsam mit einem Teil der " Wismarer Fischköppen" , den Berliner "Galockten" und
"DerRLD" um das Logbuch zu signieren.


## Danke an Rave78 und liebe Grüße vom Spaltaal##

encuentran 01. septiembre 2012 eispferd ha encontrado el geocache

Beim Schwerinausflug sind MCC007 und cih auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs Baumbedosen!

encuentran 23. agosto 2011 chrissy3011 ha encontrado el geocache

Super für Anfänger auf diesem Gebiet. War unsere erste Mission. Vielen Dank.Zwinkernd

encuentran 03. junio 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Ach was hatten wir hier für einen Spaß bei unserer Aktion. Immer wieder gerne wird darüber gesprochen.