Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Freiburger Geocaching-Stammtisch September 2008

by fogg&co     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.073' E 007° 47.677' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 20 September 2008
 Listed since: 22 October 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BDB
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Geocaching-Newbies und Geocacher aus aller Welt sind
herzlich willkommen!


Shalimar

die reinste aller menschlichen Freuden

Das klingt doch gut, das probieren wir mal aus! Wir treffen uns am 20. September um 18:00 Uhr im "Shalimar" im Rieselfeld (Johanna-Kohlund-Str. 24)
Anmeldung bitte bis zum 14. September (wegen der Reservierung!)




Neu auf dem Geostammtisch:

G E O T O M B O L A

zur Unterstützung notleidender Stammtischausrichter mit vielen tollen Preisen für viele neue Caches!!!


Noch ein Tipp:

Der Cache FTF liegt ganz in der Nähe. Eine gute Gelegenheit Teams zu
bilden und einen Wettkampf der besonderen Art zu erleben.

 


Additional hint   Decrypt

ubg naq fcvpl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Freiburger Geocaching-Stammtisch September 2008    Attended 5x Will attend 0x Note 0x

Attended 20 September 2008 grafkm has visited the event

Hmmm, lecker! Dank meiner linken und rechten Nachbarn war ich dann hinterher so vollgefuttert, dass ich beim anschließenden Verdauungscachen kaum mehr klar denken konnte. Aber das Problem hatten auch noch andere... icon_smile_blush.gif
Danke fürs organisieren, und schöne Idee mit der Tombola!

Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

Attended 20 September 2008 DieHirten has visited the event

Immer diese Stammtische am frühen Morgen. [;)] Wie angekündigt kamen wir etwas später, so dass die Gespräche nicht ganz so lang wurden. Nun denn, so kamen wir wenigstens zum anschließenden Nachtcachen...

Danke für die Orga

Viele Grüße

DieHirten

Attended 20 September 2008 Gonzoarts has visited the event

Mal wieder ein richtig großer Stammtisch, mit netten bekannten und unbekannten Gesichtern, leckerem Essen und witziger Tombola. Danke an alle für den netten Abend und besonders an das Orga Team für den vergnüglichen Abend

Grüße Gonzoarts

Attended 20 September 2008 Gecko_jm has visited the event

Nach der "Sommerpause" war es schön wieder bei dieser großen Runde dabei zu sein. Bei der erstaunlichen Anzahl an Cachern war es dann auch kein Problem das Warten auf das Essen mit zahlreichen Gesprächen zu verkürzen. Danke für die Organisation und die Idee mit der Tombola.

Gecko_jm

Attended 20 September 2008 fogg&co has visited the event

Schön, daß Ihr wieder alle da wart! Es war wieder ein schöner Abend mit Euch - den Cachern von nah und speziell auch mit denen von fern.

Consortin

(ohne Fogg auf das Essen wartend [V])