Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Freiburger Geocaching-Stammtisch September 2008

di fogg&co     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.073' E 007° 47.677' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 20. settembre 2008
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BDB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Geocaching-Newbies und Geocacher aus aller Welt sind
herzlich willkommen!


Shalimar

die reinste aller menschlichen Freuden

Das klingt doch gut, das probieren wir mal aus! Wir treffen uns am 20. September um 18:00 Uhr im "Shalimar" im Rieselfeld (Johanna-Kohlund-Str. 24)
Anmeldung bitte bis zum 14. September (wegen der Reservierung!)




Neu auf dem Geostammtisch:

G E O T O M B O L A

zur Unterstützung notleidender Stammtischausrichter mit vielen tollen Preisen für viele neue Caches!!!


Noch ein Tipp:

Der Cache FTF liegt ganz in der Nähe. Eine gute Gelegenheit Teams zu
bilden und einen Wettkampf der besonderen Art zu erleben.

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

ubg naq fcvpl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 20. settembre 2008 grafkm ha visitato l'evento

Hmmm, lecker! Dank meiner linken und rechten Nachbarn war ich dann hinterher so vollgefuttert, dass ich beim anschließenden Verdauungscachen kaum mehr klar denken konnte. Aber das Problem hatten auch noch andere... icon_smile_blush.gif
Danke fürs organisieren, und schöne Idee mit der Tombola!

Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

partecipato 20. settembre 2008 DieHirten ha visitato l'evento

Immer diese Stammtische am frühen Morgen. [;)] Wie angekündigt kamen wir etwas später, so dass die Gespräche nicht ganz so lang wurden. Nun denn, so kamen wir wenigstens zum anschließenden Nachtcachen...

Danke für die Orga

Viele Grüße

DieHirten

partecipato 20. settembre 2008 Gonzoarts ha visitato l'evento

Mal wieder ein richtig großer Stammtisch, mit netten bekannten und unbekannten Gesichtern, leckerem Essen und witziger Tombola. Danke an alle für den netten Abend und besonders an das Orga Team für den vergnüglichen Abend

Grüße Gonzoarts

partecipato 20. settembre 2008 Gecko_jm ha visitato l'evento

Nach der "Sommerpause" war es schön wieder bei dieser großen Runde dabei zu sein. Bei der erstaunlichen Anzahl an Cachern war es dann auch kein Problem das Warten auf das Essen mit zahlreichen Gesprächen zu verkürzen. Danke für die Organisation und die Idee mit der Tombola.

Gecko_jm

partecipato 20. settembre 2008 fogg&co ha visitato l'evento

Schön, daß Ihr wieder alle da wart! Es war wieder ein schöner Abend mit Euch - den Cachern von nah und speziell auch mit denen von fern.

Consortin

(ohne Fogg auf das Essen wartend [V])