Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Veserde 1

Rundweg mit toller Aussicht

door smorso     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.539' E 007° 35.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 23. oktober 2008
 Listed since: 23. oktober 2008
 Laatste verandering: 10. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BEB

6 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es sind vier Wegpunkte bis zum Ziel.

1. Wegpunkt:

Wieviele Fotos einheimischer Kirchen sind auf der Infotafel zu sehen? = A

N 51° / 20.088 - A x 100

E007° / 36117 - A x 100

Gecodeerde hint   Decoderen

1.Jrtchaxg: nhf qerv znpu rvaf
2.Jrtchaxg: xynffvfpu (Rva naqrerf Jbeg süe Tryq mrvtg qve qra Jrt)
3.Jrtchaxg: va rvare Rysrauöuyr (boreunyo qrf Jrtrf)
4.Jrtchaxg: va rvare Mjretrauöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Veserde 1    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 10. april 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 03. april 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (10.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 18. april 2010 cwallwey heeft de cache niet gevonden

Leider sind wir am 3. Wegpunkt gescheitert. Möglicherweise wurde er durch den langen Winter verschoben? Wir haben jedenfalls alles abgesucht, ohne Erfolg. Ob mal einer, der sich auskennt, nachschauen könnte? Ansonsten eine sehr schöne Runde, die wir mit einem großen Eisbecher haben ausklingen lassen.

Gevonden 11. september 2009 Buttermakrele heeft de cache gevonden

Tolle Strecke, auch mit kleinen Kindern sehr entspannt, alle Mikros schnell gefunden, ebenso das Cache. War echt schön.

 

Out: Kleiner Meterstab für Söhnchen, Glasmurmel für Tochter

In: silberfarbener Fledermausanhänger

Gevonden 07. mei 2009 Wünschelrute heeft de cache gevonden

Zu Beginn haben wir etwas gebraucht, aber dann war es eine schöne Runde!

In: Skatblatt Out: Leuchtanhänger

Gruß,

Wünschelrute