Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Phantomsee

von thomstone     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.531' E 010° 34.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2008
 Gelistet seit: 23. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6BF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Phantomsee
Phantomsee

 Drei nicht ganz unbekannte Detektive treffen, sich um einen alten

Fall zu bearbeiten. Ein verstorbener Verwandter hat der Familie
 einen "Schatz"
hinterlassen, den es nun zu finden gilt .
Seine letzten Worte waren:
"Folge meinem Kurs, sieh was ich für euch baute"
Vielleicht könnt ihr den Jungs ja helfen!!
Begebt euch zu den Ko´s die nach langen Nachforschungen gefundenwurden und versuche den Schatz zu bergen.
Dieser liegt an einem "See" der manchmal da ist und dann auch mal wieder weg.
Und versucht möglichst vorichtig mit dem Schatz umzugehen,damit möglichst viele ihn bergen können!



Die KO´s sind mit 3-4m Genauigkeit eingemessen.
Und es müssen keine Weiden oder andere Privatgrundstücke betreten werden!

Happy Hunting
thomstone

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Phantomsee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Der Cache war so schoen, das der TB gleich hier bleiben wollte

gefunden 21. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Eine schöne Bastelarbeit!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. Februar 2009 Falleri hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen endlich gefunden, hatte Tomaten auf den Augen. Ein echt originelles Versteck. Hat trotz Regen Spaß gemacht. Gruß FalleriLaughing

Als Schatz ein gelbes Reflektorbärchen genommen und ein weißes Perlenarmband reingelegt.

gefunden 07. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

So ein kleines Cachertreffen ist immer nett... ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 22. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Die-Coin-muss-raus-Tour" </i>
<b>1/2 - 22.01.2009 - 20:15</b>

Vor Ort angekommen habe ich im Dunkeln nichts finden können. 10x alles abgesucht und doch nichts gefunden. Auf einmal sah ich da was, hin und schon hatte ich die Dose in der Hand.

Hab im dunkeln 30 Minuten suchen müssen.

IN: COIN

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>