Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Siegener Stadtleben

Ein Cache mitten in Siegen

door DeNindorfer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.556' E 008° 01.039' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. oktober 2008
 Listed since: 24. oktober 2008
 Laatste verandering: 03. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6BFF

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe es gewagt...und so wie es aussieht bin ich auch der erste mit diesem Vorhaben.

Ein Cache mitten am Bahnhof!

Er ist sehr schnell zu erreichen und auch nicht schwer zu finden.

Allerdings habe ich die bitte an jeden, der sich auf die Suche nach dem Cache macht: Bitte, bitte nehmt euch Zeit für diesen Cache, greift nur nach ihm, wenn ihr euch absolut unbeobachtet fühlt.
Ist vielleicht manchmal etwas nervig, aber es wollen ja auch noch viele Leute nach euch diesen Cache finden.
Allein für das Anbringen des Caches stand ich eine halbe Stunde am Bahnhof!

WICHTIG:
Hier ein paar Infos, damit der Cache auch lange erhalten bleibt:

-Die Dose bitte wieder waagerecht an die Stange tun, damit man sie nicht so gut von unten erkennen kann!
-Die Dose an der Stange gegenüber vom Mülleimer anbringen, damit sie, falls der Mülleimer geleert werden sollte, auch dann nicht gesehen wird!

Sollte jemand den Cache nicht finden, bitte schnellstmöglich bei mir melden, damit ich den Cache sperren kann, bin mir nämlich nicht sicher ob er es lange aushält ohne gemuggelt zu werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zny frura jnaa qre aäpufgr Ohf anpu Serhqraoret säueg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Siegener Stadtleben    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 15:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. december 2008 Aceacin heeft een notitie geschreven

Auf Geocaching.com hab ich gesehen, dass der Cache zur Zeit nicht da ist, vermutlich gemuggelt.
ICh werde die Sache aber nciht weiter im Auge behalten, bin nur zufällit hier über diese Seite gestolpert.

Aceacin

Gevonden 08. december 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

18:30
Getümmel - holen - loggen - wieder hin - nächstes Getümmel - verstecken... so geht´s eigentlich ganz gut[:D]
Gruß,
Roger

Gevonden 16. november 2008 mighTee heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 08. november 2008 Aceacin heeft de cache gevonden

12:35h
Heute Mittag während des Einkaufs mal schnell geloggt.
Ja, ich war erstaunt über die Blindheit der Muggel! *g*
Schwieriger war's, den Cache wieder an seinen Platz zu legen.
Was also tun, wenn 100 Muggels um einen herumstehen und sich vermutlich fragen "Was macht der Kerl da so lange?"

Da hatte ich die Idee! Ich provozierte einen Glatzkopf.
Als er auf mich einprügelte, rief ich laut um Hilfe. Dies hatte den Effekt, dass plötzlich alle Muggel dringend irgendwo anders hinehen mussten oder gaanz vertieft in irgendwelche anderen Dinge waren. Als der Kerl flüchtete, nutzte ich die Gelegenheit, den Cache wieder an seinem Platz zu verstecken. :)

Ok, ich übertreibe ein wenig.
Der Glatzkoppf war eher ein Halbglatztiger Busskontolleur, der eher Augen für die Busse hatte als für mich und schließlich auch in einen Bus einstieg, ohne mich weiter zu registrieren. Und es ist wirklich erstaunlich wie wenig man am Bahnhof wahrgenommen wird.

DfdC,

Aceacin