Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Geocache Fünfkampf: 1 (Schlechter Empfang) Version 2.0

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 28.677' E 007° 43.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 24. octobre 2008
 Affiché depuis : 24. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6C02

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.



- Schlechter Empfang

- Genaues Hinsehen

- Dunkelheit

- Rätsel

- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!





Geocache Fünfkampf: 1 (Schlechter Empfang) Version 2.0

Achtung: Der Empfang ist vor Ort nicht so gut, also können die Koordinaten etwas abweichen. Bitte auch keine Spoiler und Bilder in die Logs, damit's für jeden eine Überraschung ist...










 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 10. mai 2020 alex8012 trouvé la géocache

Schlechten Empfang hatte ich hier nicht wirklich, aber dafür ein schlechtes Auge. Fast hatte ich diesen Wirt übersehen.
Letztendlich zählt doch das Ergebnis, das signieren des Logbuches 
DFDC

trouvé 31. août 2018, 15:43 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Tolles Versteck. TFTC.

trouvé 06. septembre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Trotz Empfangsproblemen sicher gefunden und geloggt.

trouvé 06. septembre 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 15. septembre 2012 Sa+Ma trouvé la géocache

nach einer kleinen Kletteraktion gut gefunden.