Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Svenjas Pferdecach

Kindercach

di Käptn Flints Bande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.604' E 008° 06.813' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 24. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6C08
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzlich Willkommen zu Svenjas Pferdecach.

Dieser kleine Multi  (6Stationen + Final) kann von Kindern im Grundschulalter gefunden werden. An jeder Station liegt eine Filmdose. Darin befindet sich jeweils eine Frage rund ums Pferd. Wählt die richtige Antwort aus und gebt die Koordinaten ein.

 Die Wege zu den einzelnen Stationen sind recht kurz gewählt. Der Weg führt meist über sehr schmale Wege durch den Wald. Geht nicht bei starkem Wind in den Wald, viele Tote Bäume!!!

Die Dose fasst 10Liter Inhalt und ist im Waldboden eingelassen, es sollen nur Sachen getauscht werden die etwas mit Pferde zu tun haben. Coins und TBs willkommen.

 Parken könnt ihr bei  N52°01.609        E008°06.756 

Das Gelände ist nicht Kinderwagen oder Rollstuhltauglich

Viel Spaß mit Svenjas Pferdecach wünscht euch:

Käptn Flints Bande

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre qrz Onhz qre fvpu grvyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Svenjas Pferdecach    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. aprile 2009 TinTeNscHreCk ha trovato la geocache

Da hatten die beiden jüngsten heute einen Riesenspaß. Station 3 blieb uns zwar zunächst verborgen, so daß wir der Nase nach weitergingen und tatsächlich offenbarte sich uns Station 4. Bei Station 6 holten wir dann ein weiteres Team ein mit dem wir uns zum Final begaben.
Vielen Dank fürs Verstecken :-)

Achtung!!! Ich würde empfehlen diesen Cache momentan nicht aufzusuchen da direkt am Wegesrand (!) zwischen Station 4 und 5 (wenn ich mich recht erinnere) ein kleiner Vogel in etwa 1 m Höhe in einem geteilten Baum brütet. Wir konnten damals die 5 kleinen blau-grünen Eier sehen, der Baum steht direkt am Wege! Bitte lasst dem Vögelchen und seinen Küken die Ruhe und sucht diesen Cache erst etwa Mitte/Ende Juni wieder auf wenn die Küken ausgeflogen sind.

TinTeNscHreCk :-)

trovata 19. aprile 2009 FamFlodd ha trovato la geocache

Mit dem vollständigem Team den Wald unsicher gemacht .

Nach Finden des letzten Cache schließlich mit einem weiteren Team den "Schatz gehoben"

Vielen Dank für die schöne Tour 

Gruß FamFlodd

in: Sticker

out: Ring

trovata 17. novembre 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Station 1 schnell gefunden. In der Nähe der zweiten war ein Muggel am arbeiten. Da dachte ich mir, dreh ich halt mal eine kleine Runde mit dem MTB durch den Wald und versuche es später noch ein mal. Auf ein mal grinst mich Station 4 an!!! Ich dachte mich tritt ein Pferd...  Mit dieser kleinen Abkürzung dann bis zum Finale vorgearbeitet. Dieses verdient wirklich ein großes Lob. Danke für diese Runde sagt das team pa&ul
out: TB

trovata 15. novembre 2008 Potthoff4 ha trovato la geocache

Hallo "Käptn Flints Bande",
nachdem letzte Woche beim ersten Anlauf unser GPS-Gerät versagt hatte, haben wir Heute einen neuen Anlauf gestartet. Und der war erfolgreich! Unsere Kinder haben sich riesig gefreut als sie den Schatz fanden. Wir waren überrascht über den Inhalt und über die Schatztruhe selbst! Richtig Klasse!!! Wir mußten recht lange am Ziel suchen und haben eine ziemlich heftige Laubschlacht veranstaltet um die Kiste zu finden, aber es hat sich gelohnt. Anschließend haben wir unsere Spuren so gut es ging wieder beseitigt. Das war ein schöner Samstag Nachmittag.
Schöne Grüße aus Glandorf

Nota 27. ottobre 2008 Käptn Flints Bande ha scritto una nota

Die Koordinaten sind völlig in Ordnung Habe sie Heute nocheinmal überprüft.

Käptn Flints Bande