Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Berolina's Grabbelsack

 Der monatliche Stammtisch rund um die Berolina, diesmal in Charlottenburg. Und weil der nächste Tag ja Nikolausi ist nat

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.236' E 013° 18.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Dezember 2006
 Gelistet seit: 25. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6C0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der monatliche Stammtisch rund um die Berolina, diesmal in Charlottenburg. Und weil der nächste Tag ja Nikolausi ist natürlich mit Grabbelsack, um Travelbugs und Geocoins zu tauschen. Ab 19:00 Uhr ist bei Jose's Tapas Bar ein Tisch bestellt./pWie schon auf dem Stammtisch im November bei einigen von Euch angekündigt, gibts im Dezember einen Stammtisch mit Grabbelsack. Das Wort hab ich nicht erfunden, das steht sogar bei Wikipedia (visit link) und ist auch als Juleclub oder Wichteln bekannt.
Damit wollen wir diesmal Travelbugs und Geocoins neu verteilen. Bringt also alles mit was ihr in den nächsten Caches so findet, packt es grob ein (muss kein Geschenkpapier sein, Butterbrot-Tüte oder Briefumschlag reicht) und die kommen alle in einen Grabbelsack und werden dann ausgewürfelt bis der Grabbelsack leer ist.
Spielregeln:
6 gewürfelt: Einen TB (oder Coin) aus dem Sack rausnehmen
4 gewürfelt: Alle geben alles nach links weiter
3 gewürfelt: Alle geben alles nach rechts weiter
Als Treffpunkt hab ich noch einmal Jose's Tapas Bar ausgewählt: (visit link) Jose will mir auch noch ein paar Bilder schicken, die ich dann hier hochladen und einbinden werde.
Bitte loggt schon mal "will-attend" wenn Ihr dabei sein werdet, TBs und Geocoins nur einchecken wenn sie auch in den Grabbelsack sollen.
Noch Fragen? Immer raus damit, das Listing wird in der Zeit bis zum Event noch ergänzt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berolina's Grabbelsack    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 06. Dezember 2006 tarozwo hat das Event besucht


Trotzdem wir wegen Platzmangels etwas abseits saßen war es doch ein Geselliger Abend.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

teilgenommen 05. Dezember 2006 moenk hat das Event besucht

Um es kurz zu machen: Ein wirklich gelungener Abend! Schön dass Ihr alle so zahlreich erschienen seid, an der selben Location konnten wir letztes Mal grad den hinteren Tisch füllen. Die Stimmung bei Mojito und Bachata fand ich einfach Klasse - das in diesem Kulturkreis alle etwas mas tranquilo abgeht ist den Einwohnern der Multikultistadt Berlin sich bekannt. Das man hier mitunter eine eigene Arithmetik verwendet sicher noch nicht ;-)
Wie auch immer: Coins und TBs wurde ausgewürfelt und neu verteilt, die Stimmung beim Auspacken an den Tischen hatte schon etwas vorweihnachtliches.
Und nun das leidige Thema: Für Januar wird es Organisator gesucht, der sich bitte an geeignete Stelle man bemerkbar machen würd. Mir ist egal, wer das ist. Mir ist auch egal, wo das nächste Treffen stattfindet. Mir ist erst recht egal, ob man das loggen kann. Mir ist aber nicht egal, ob eins kommt. Da sorg ich notfalls auch gern selbst für.
"Zur Diskussion bitte hier lang, und jeder nur ein Flame!" (frei nach Monty Python): (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=201107#201107" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

teilgenommen 05. Dezember 2006 UllZi hat das Event besucht

War sehr nett, hat Spaß gemacht!
Danke an Moenk für die Organisation.
Gruß UllZi