Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2008 (Oldenburg)

Letztes Jahr noch der Versuch zum Mega-Event, dieses Jahr schon auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonners

por moenk     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 09.198' E 008° 12.635' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 20. marzo 2008
 Publicado desde: 25. octubre 2008
 Última actualización: 25. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6C10
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Letztes Jahr noch der Versuch zum Mega-Event, dieses Jahr schon auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag ;-)Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns zum unkomplizierten Klönschnack mit Cointausch auf einen Döner dieses Jahr bei Esatto's Bistro.
Wer einen Blick auf die Karte werfen möchte: (visit link)
Der Wintergarten ist für uns ab 19 Uhr reserviert. Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Döner's Tag 2008 (Oldenburg)    asistió 4x asistiré 0x Nota 1x

asistió 10. abril 2009 furati han asistido al evento

Naja, das mit dem Outsourcen aller Kinder hat nicht ganz geklappt, so bin ich dann anstatt mit meiner nichtcachenden Frau mit meinem cachenden Sohn zum Event gefahren. Wir beide sind uns einig:

G U T W A R S !!!


Vielen Dank für die tolle ORGA und die Empfehlung eines guten Dönermanns!

TFTC

:) furati #337

asistió 20. marzo 2008 Winnie_Puuh han asistido al evento

20.03.2008 by Winnie_Puuh
Heute war viel los auf den Dönerstag-Event. Soviele Geocacher das man die meisten nur kurz Begrüßen konnte. Hut ab vor TKKR, die ca.890km nach Oldenburg gefahren sind um hier den Döner zu geniesen. Der Dönerteller war echt lecker und die Bedienung freundlich.
Danke an Moenk für die Organisation.

Sven aus Augustfehn

asistió 20. marzo 2008 andy111 han asistido al evento

Der Abordnung aus dem Osnabrücker Nordland hat es beim Dönerstag in OL gut gefallen. Viele Dosen auf dem Hinweg, nette Leute und gutes Essen und viel Fachsimpelei.
Dank an moenk für die Organisation.

OUT: TB und coins

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

asistió 20. marzo 2008 moenk han asistido al evento

War ja mal wieder Superstimmung - Esatto's Bistro hätte auch nicht kleiner dürfen, zumindest der Wintergarten war gut von uns besetzt. Mal sehen wie viel Platz wir nächstes Jahr brauchen!
Dank an alle für die reichliche Teilnahme, bitte denkt daran auch die TBs und Coins wieder mitzunehmen, damit hier nix auf dem Event verschütt geht.

Nota 05. abril 2007 Winnie_Puuh han escrito una nota

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#314