Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Enercon's Altavista

Enercon hat auf einer der bekannten Windmühlen zur Stromerzeugung an der Küste eine Aussichtsplatform installiert. Vor d

door moenk     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.972' E 007° 28.094' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 25. augustus 2007
 Listed since: 25. oktober 2008
 Laatste verandering: 25. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6C11
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Enercon hat auf einer der bekannten Windmühlen zur Stromerzeugung an der Küste eine Aussichtsplatform installiert. Vor dem Grillevent in Nordwerdum bei Petra's Landhaus-Cafe zeitlich passend habe ich um 17 Uhr eine Gruppe Geocacher angemeldet. So können wir gemeinsam den Aufstieg wagen und den Ausblick über Ostfriesland geniessen!Wir treffen auf dem Parkplatz vor dem Spielparadies (Im Gewerbegebiet 11, 26556 Westerholt, 04975-91030) um 17 Uhr. Dort gehen wir dann gemeinsam zur Windkraftanlage, die Führung dauert etwa eine halbe Stunde. Der Aufstieg soll ungefährlich und auch für Kinder geeignet sein.
Pro Teilnehmer muss ein Beitrag von 2,50 EUR bezahlt werden! Maximal 12 Teilnehmer können gleichzeitig auf den Turm. Sollten weniger als 8 Teilnehmer erscheinen (Mindestteilnehmerzahl) bezahle ich die Differenz, damit das Event auch bestimmt stattfindet.
Im Turm der Windmühle mit der Aussichtsplatform (visit link) gibt es auch schon einen Micro (GC13J76), der übrigens bereits von den Mitarbeitern entdeckt wurde: (visit link) Die machen sich schon immer einen Spaß daraus zu gucken ob wieder jemand ganz unaufällig nach der Tüddeldose beim Erste-Hilfe-Kasten schielt ;-)
Bitte "will-attend" loggen, dann können wir besser planen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Enercon's Altavista    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 25. augustus 2007 moenk heeft het event bezocht

Wirklich ein tolles Event! Wir waren zwar etwas spät dran, aber trotzdem noch rechtzeitig für die Turmbesteigung. Der Zulauf an Geocachern war so groß, dass zwei Durchgänge gemacht werden mussten. 300 Stufen später waren wir auf 65 Meter - das klingt gar nicht so viel aber man spürte trotz geringem Wind schon den Boden unter den Füssen wanken. Starke Sache mit wahnsinnigem Ausblick über Ostfriesland in alle Himmelsrichtungen. Die Tüddeldose von TKKR wurde natürlich auch geloggt.