Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Acer ... ?

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.144' E 008° 35.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Oktober 2008
 Gelistet seit: 25. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Acer ... ?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Na der Azubi ist wirklich kräftig, hier haben wir dann auch ein wenig suchen müssen. Aber soooo schnell geben wir nicht auf.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 01. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. War auch nicht so gut versteckt, aber das Behältnis ist ja toll...
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Habe mich heute im zweiten Anlauf dann doch gewagt, diese feine Konstruktion ohne den Gedanken "Was ist, wenn ich das nicht wieder hinkriege ?" auseinander zu nehmen.

Das ging auch noch einfach, aber so fisselige Schräubchen lassen sich mit Handschuhen schwer kontrollieren... Also Handschuhe aus, und nach der ersten Schraube fühlte ich meine Finger nicht mehr - kann ganz schön kalt sein hier in der Gegend...

Hat dann etwas gedauert, hat aber geklappt.

TNLNSL

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der vierte.

Tolle Konstruktion ! Gefunden war alles schnell, aber bei der Kälte und mit klammen Fingern die Schrauben rausfummeln und im Dunkeln alles so anordnen, daß es auch wieder zusammengebaut werden kann - das war schwer. Und man möchte ja auch keine Autofahrer mit der Stirnlampe blenden.

Travel Slug war aber keiner im Cache, schade.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 695