Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Leipziger Norden

"Der Leipziger Norden" ist ein cache, der am besten mit dem Fahrrad zu bewältigen ist.

par LtThomson     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.380' E 012° 22.051' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 25. octobre 2008
 Affiché depuis : 25. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6C2B

7 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Leipziger Norden findet Ihr kleine und große Sehenswürdigkeiten, viel Natur sowie Industrie, den Flughafen etc. Der Multicache mit dem Namen "Der Leipziger Norden" ist am besten für das Fahrrad geeignet und soll Euch einen kleinen Einblick in die Facetten und Silhouetten des Leipziger Nordens bieten. Alle versteckten Hinweise sind klassisch. Arbeitet sorgfältig. Die höhere Mathematik wird nicht von Nöten sein <:-). Nach dem erfolgreichen Loggen des caches könnt Ihr prima zum Schladitzer See weiter düsen und dort Euch vielleicht noch anderen Aufgaben stelllen <:-).

Wir wünschen Euch viel Spaß. Für den Erstfinder gibt`s Prosecco aus der Dose! Auf geht`s.

Pittiplatsch und LtThomson


 Erstausstattung des Caches:

• Prosecco für den Erstfinder
• Klebe-UHU
• Bali Stäbchen
• Bali Massage Öl
• Leipziger Messe Anstecknadel
• Lesezeichenkalender 2009
• Schlüsselanhänger mit Chip
• Schuhbeutel
• Logbuch und Stift (bitte nicht entnehmen!)

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybf trug`f zvg `arz Oyvpx anpu bora. Qvr refgr Dhrefhzzr fbyygr Rhpu mh rvarz X süuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Leipziger Norden    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 29. mai 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Diesen Multi habe ich im Herbst begonnen, hätte nie gedacht das der sich so lange zieht. Der Reihe nach. Station 1 war ganz fix gefunden, bei trübem Herbstwetter ging es gleich zur 2. Ja, und da begann das Problem. Ich war mehrmals dort, habe Fotos gemacht und immer wieder gerechnet, und kam einfach nicht auf die iQS. Keine Ahnung was der Owner hier noch an Zahlen sieht, ich war da mit meinem Latein am Ende. Eine Anfrage beim Owner brachte....NICHTS, NULL REAKTION, Schönen Dank dafür... Ich probierte mich noch am Ausschlußverfahren um zur 3 zu gelangen, ohne Erfolg. So wanderte dieser Multi, der nebenbei anhand der Logeinträge nicht nur mir einen Menge Nerven kostete, ganz weit hinten auf der Erledigungsliste. Vor ein paar Tagen klickte ich mich wieder mal rein und stieß auf den Hinweis Station 5. Ganz in meiner Nähe, wo ich regelmäßig vorbeifahre, habe ich sowas schon gesehen... Rangefahren und,...Bingo, Station 3 & 4 können mich mal, ich steige dann hier eben ein. Heute zu Christi Himmelfahrt musste ich den Leipziger Norden mal wieder etwas bereinigen, im wahrsten Sinne des Wortes auch gleichlautenden Multi. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Note 07. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1HHG4 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. juin 2012 following a écrit une note

Stark abweichende Koordianten im GC-Listing:

http://coord.info/GC1HHG4

trouvé 19. novembre 2010 trassolix trouvé la géocache

Das war heute wohl mein schnellster Multi den ich je gemacht habe. Gefunden bevor ich überhaupt eine Aufgabe gelöst habe.
Wandere so durch die Landschaft und beobachte Tier und als ich mich umdrehe falle ich fast über eine Dose.

out TB in GC

dfdc
trassolix