Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Tafelrunde

Drive In

par kupesp     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 37.451' E 012° 39.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 26. octobre 2008
 Affiché depuis : 26. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6C43

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wer hier einst speiste wissen wir nicht.
Wir sind, wie unser Cacherfreund Imker aus Hamburg (der uns diesen Tipp gab) der Meinung, dass diese Stelle einen Cache verdient hat.

Viel Spass beim Finden wünschen kupesp!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

08-10-19 Die Tafelrunde
08-10-19 Die Tafelrunde

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Infos), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Tafelrunde    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Meine sonntäglichen Dosenaktivitäten verlegte ich an diesem wettertechnisch angenehmen Tage in die Dübener Heide. Das MTB wurde natürlich mit in's Vierradcachemobil gepackt um die Dosensuche noch intensiver zu genießen.... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 21. août 2013 trassolix trouvé la géocache

Manchmal ist man schon etwas blind, aber nach etwas Suchen habe ich ihn doch noch gefunden. Das ist wohl das Los derartiger Kunstwerke, der Zahn der Zeit setzt ihnen ganz schön zu. Vor nicht all so langer Zeit sah die Sitzgruppe noch wesentlich ansehnlicher aus.

dfdc
trassolix

trouvé 05. mai 2012 HF1 trouvé la géocache

Cache wurde nach einiger Zeit gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trouvé 26. février 2011 Gohliser trouvé la géocache

Heute waren wir zum dritten Mal hier. Zum Glück hatten wir diesmal die letzten Logs gelesen. Der Cache scheint zu wandern, denn hier hatten wir schon mal gesucht.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 07. août 2010 mariane trouvé la géocache

War auch echtes Teamwork, während ein Teil jedes Team noch suchte wurde der Logstreifen um zwei Einträge verkürzt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi