Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Die Tafelrunde

Drive In

von kupesp     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.451' E 012° 39.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 26. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6C43

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer hier einst speiste wissen wir nicht.
Wir sind, wie unser Cacherfreund Imker aus Hamburg (der uns diesen Tipp gab) der Meinung, dass diese Stelle einen Cache verdient hat.

Viel Spass beim Finden wünschen kupesp!

Verschlüsselter Hinweis  

Magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

08-10-19 Die Tafelrunde
08-10-19 Die Tafelrunde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Tafelrunde    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Meine sonntäglichen Dosenaktivitäten verlegte ich an diesem wettertechnisch angenehmen Tage in die Dübener Heide. Das MTB wurde natürlich mit in's Vierradcachemobil gepackt um die Dosensuche noch intensiver zu genießen.... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 21. August 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man schon etwas blind, aber nach etwas Suchen habe ich ihn doch noch gefunden. Das ist wohl das Los derartiger Kunstwerke, der Zahn der Zeit setzt ihnen ganz schön zu. Vor nicht all so langer Zeit sah die Sitzgruppe noch wesentlich ansehnlicher aus.

dfdc
trassolix

gefunden 05. Mai 2012 HF1 hat den Geocache gefunden

Cache wurde nach einiger Zeit gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

gefunden 26. Februar 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum dritten Mal hier. Zum Glück hatten wir diesmal die letzten Logs gelesen. Der Cache scheint zu wandern, denn hier hatten wir schon mal gesucht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

War auch echtes Teamwork, während ein Teil jedes Team noch suchte wurde der Logstreifen um zwei Einträge verkürzt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi