Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Salz & Sole: Entspannung (Reloaded 2008)

 Schöner Multi mit klasse Location in Bad Wimpfen

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.718' E 009° 10.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.1 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 26. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Tipps:
Im Sommer wie im Winter sollten lange Hosen getragen werden.
Es ist auch recht feucht dort, daher ist festes Schuhwerk von Vorteil.
Mit Sonntagskleidung ist es nicht zu empfehlen
Bitte achtet auch auf Muggels!

Der Zugangsweg führt Euch von der Haupstraße aus unter einer sehenswerten
Bahnbrücke hindurch, vorbei an der alten Mühle, bis hin zur anscheinend
nutzlosen kleinen Steinbogenbrücke.


Nach der Vermutung flowcatchers, stand darauf ein weiteres Mühlengebäude,
was auch die Fundamentreste oberhalb bezeugen. Sucht an dieser Brücke
einen Micro mit den Koordinaten der nächsten Stage, er befindet sich unter
der Brücke so ziemlich in der Mitte und ist zusätzlich noch durch einen
kleinen Stein geschützt.

Viel Spaß beim suchen und finden,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Im Startinhalt: Geocaching.com Geocoin! 

 


Wir haben mit flowcatcher und geo-rasch Kontakt gehabt, hatten beide gefragt, ob es ok wäre wenn wir diesen klasse Cache wieder aufleben lassen dürfen. Beide hatten nichts dagegen. Vielen Dank nochmals an flowcatcher und geo-rasch. Diese Neuversion ist etwas länger gestaltet, wie der damalige Cache von flowcatcher.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 2: boreunyo qrf Jnffref, hagre rvarz Fgrva
Fgntr 3: fgrvtg rzcbe haq fhpug nz "ehaqra"
Fgntr 4: xrvar Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salz & Sole: Entspannung (Reloaded 2008)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. März 2012 bigbrunni hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...:-) Bei sonnigem Frühlingswetter war das heute ein Riesenspaß in toller Landschaft. Stage 2 haben wir zwar nicht gefunden, dafür aber alle anderen und sogar einen Feuersalamander beobachtet... 

gefunden 15. Mai 2011 Casa Verde hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter im zweiten Anlauf gefunden.

Stage 4 sollte dringend überprüft werden - die Erscheinung ist nicht mehr so, wie sie vom Owner geplant ist

Toller Cache in toller einsamer Umgebung, mit super Stages-

Klamotten gingen danach gleich in die Waschmaschine!!

CoolTeam Casa Verde

nicht gefunden 02. April 2011 Michelbach hat den Geocache nicht gefunden

Habe Stage 2 leider nicht finden können.WeinendObwohl ich schon zweimal danach gesucht habe. Ist er überhaupt noch da???

Michelbach