Waypoint search: 

Archived

 

Salz & Sole: Entspannung (Reloaded 2008)

Schöner Multi mit klasse Location in Bad Wimpfen

by Team D-M-G     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 13.718' E 009° 10.167' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.1 km
 Hidden on: 26 October 2008
 Listed since: 26 October 2008
 Last update: 20 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C44
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
181 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Tipps:
Im Sommer wie im Winter sollten lange Hosen getragen werden.
Es ist auch recht feucht dort, daher ist festes Schuhwerk von Vorteil.
Mit Sonntagskleidung ist es nicht zu empfehlen
Bitte achtet auch auf Muggels!

Der Zugangsweg führt Euch von der Haupstraße aus unter einer sehenswerten
Bahnbrücke hindurch, vorbei an der alten Mühle, bis hin zur anscheinend
nutzlosen kleinen Steinbogenbrücke.


Nach der Vermutung flowcatchers, stand darauf ein weiteres Mühlengebäude,
was auch die Fundamentreste oberhalb bezeugen. Sucht an dieser Brücke
einen Micro mit den Koordinaten der nächsten Stage, er befindet sich unter
der Brücke so ziemlich in der Mitte und ist zusätzlich noch durch einen
kleinen Stein geschützt.

Viel Spaß beim suchen und finden,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Im Startinhalt: Geocaching.com Geocoin! 

 


Wir haben mit flowcatcher und geo-rasch Kontakt gehabt, hatten beide gefragt, ob es ok wäre wenn wir diesen klasse Cache wieder aufleben lassen dürfen. Beide hatten nichts dagegen. Vielen Dank nochmals an flowcatcher und geo-rasch. Diese Neuversion ist etwas länger gestaltet, wie der damalige Cache von flowcatcher.

 

Additional hint   Decrypt

Fgntr 2: boreunyo qrf Jnffref, hagre rvarz Fgrva
Fgntr 3: fgrvtg rzcbe haq fhpug nz "ehaqra"
Fgntr 4: xrvar Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler Final
Spoiler Final

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Salz & Sole: Entspannung (Reloaded 2008)    Found 11x Not found 1x Note 4x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 March 2012 bigbrunni found the geocache

Unser erster Cache...:-) Bei sonnigem Frühlingswetter war das heute ein Riesenspaß in toller Landschaft. Stage 2 haben wir zwar nicht gefunden, dafür aber alle anderen und sogar einen Feuersalamander beobachtet... 

Found 15 May 2011 Casa Verde found the geocache

Heute bei Regenwetter im zweiten Anlauf gefunden.

Stage 4 sollte dringend überprüft werden - die Erscheinung ist nicht mehr so, wie sie vom Owner geplant ist

Toller Cache in toller einsamer Umgebung, mit super Stages-

Klamotten gingen danach gleich in die Waschmaschine!!

CoolTeam Casa Verde

Not found 02 April 2011 Michelbach did not find the geoacache

Habe Stage 2 leider nicht finden können.WeinendObwohl ich schon zweimal danach gesucht habe. Ist er überhaupt noch da???

Michelbach