Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Gipfel

von PiMa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 06.543' E 007° 39.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 26. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6C45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Das ist ja der Gipfel! Dort wo man es nicht vermuten würde erhebt sich mitten im Oberweseler Hochwald ein Gipfel. 

Parken könnt ihr hier: N 50 06.259    E 007 40.068

Den Cache könnt ihr über einen schönen Rundwanderweg erreichen. Dafür müsst ihr aber zu gegebener Zeit vom Weg abweichen und einem kleinen Pfad folgen.

Den Cache findet ihr bei: N 50 06.543  E 007 39.619

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Wiederverstecken

 

PiMa

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Gipfel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Dezember 2020, 11:45 freewillis hat eine Bemerkung geschrieben

Also die Filmdose am Wegesrand ist nicht der Cache. Der liegt da, wo die Koordinaten hin zeigen und ist eine große Dose.

🎄 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 👍

Weihnachtliche Grüße gehen an PiMa

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 26. Dezember 2020, 11:32 freewillis hat den Geocache gefunden

Der erste Weihnachtsspeck wurde heute direkt etwas abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht.

🎄 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 👍

Ob die kleine grüne Filmdose der richtige Cache war? Zumindest habe ich mich dort eingetragen.

Weihnachtliche Grüße gehen an PiMa

freewillis

gefunden 29. Juni 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 14. Juni 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung im Regen haben wir geloggt - herrlicher Ort.

in: Muschel und Geduldsspiel

out: Auto und Glücksschwein

 

Dank an PiMa für den cache

tekateam