Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wollis 1000er (Quelle)

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 44.655' E 009° 01.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 27. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 08. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6C4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
391 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nun ist es bald soweit, mein 1000er Cache steht an.
Zu diesem Anlass gibt es hier einen weiteren Cache von mir.

In der Topokarte steht "Stellebrunnen". Vor Ort findet man einen Schacht (dessen Deckel man anheben kann) , in den die Mutigen hinuntersteigen können um Quellwasser zu schöpfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg ahe rva cnne Zrgre iba qrz Fpunpug ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wollis 1000er (Quelle)    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 05. März 2017 Tom&Tim hat den Geocache gefunden

Tja, wo könnte sich hier eine so große Dose wohl verstecken. ;))

gefunden 03. Oktober 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 03.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute hatten wir uns mit Sandi&MoD verabredet um gemeinsam eine Runde Cachen zu gehen. Wir entschieden uns für TaBeThoSa's Waldspaziergang und so führte uns das Cachemobil nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Sindelfingen. Das Wetter war leider nicht so echt und es waren auch regionale Schauer angesagt, nichts desto trotz starteten wir gut gerüstet unsere Runde.
Nach der Nummer 05 beschlossen wir noch einen Abstecher zu Wollis 1000stem und zum Löschi zu machen. Die Quelle war schnell gefunden und so konnte auch das Dösle schnell entdeckt werden und wir konnten das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2016 Tiefgaenger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachertour auch hier vorbeigeschaut und den Cache gesucht,gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 27. Januar 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Unter #10508 bei Geocaching.com bereits geloggt !
Heute sind wir gestartet um endlich die gelösten Indiana Bones Rätsel im Outdoorteil aufzusuchen, um ihnen auf der Karte noch einen lachenden zu verpassen.
Weiter ging nun in Richtung Sindelfinger Wald um dort noch 3 weitere Dösle aufzusuchen
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 22. September 2015 Fluffy2015 hat den Geocache gefunden

Mit meinen Hunden hier vorbeigekommen. Danke