Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der lange Arm

Erst ein bisschen suchen und dann nen langen Arm machen....

por DerEmslaender     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.733' E 007° 27.848' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 28. octubre 2008
 Publicado desde: 27. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6C5B

15 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
549 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier mein erstes Cache für euch.

Die angegebenen Koordinaten führen euch in eine Stichstraße. Dort könnt ihr parken.

Wenn ihr euch etwas umschaut entdeckt ihr zwei identische Schornsteine, einen Vorderen und einen

Hinteren. Diese sind mit A und B beschriftet. Um zu wissen bei welchem Schornstein der Cache liegt

 müsst ihr in dieser Straße das auf dem Bild abgebildete Hydrantenschild finden.

Vor dem Schild ist im Boden der Hydrant eingelassen und mit einer Metallplatte abgedeckt.

Zählt nun die einzelnen Metallhöcker des äußeren Rings auf der Metallplatte.

Sind es 20 müsst ihr bei Schornstein A suchen.

Sind es 25 müsst ihr bei Schornstein B suchen. 

Wenn ihr dort  einen kleinen Spiegel findet, benutzt ihn ruhig.

Der Cache ist gefüllt, nehmt euch ruhig etwas mit und auffüllen nicht vergessen.

Über einen kleinen Logbuchtext  freuen sich alle .Smile

 

Imagenes

Hydrantenschild
Hydrantenschild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der lange Arm    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1J4QK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache verbrannt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2014 -Cliff- ha encontrado el geocache

An diesem Cache hatten wir uns schon am Anfang unserer Cacherkarriere versucht und waren ohne das Schild kläglich gescheitert....
Aber heute war es soweit und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

DFDC

no encontrado 30. diciembre 2013, 16:25 SuperHüHi no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden! Schornsteine A & B wurden scheinbar auch neu angestrichen und der Cache weg gemacht. Schade

encuentran 19. agosto 2012 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Am (wohl) heißesten Tag des Jahres bin ich zu einer Fahrradtour rund um Nordwald aufgebrochen. Natürlich hatte ich literweise Mineralwasser, einen großen Strohhut und genug Sonnencreme anbei!
Die zwei Schronsteine hatte schnell im Blick, bei der Suche nach dem Hydranten haben ich mich etwas schwerer getan. Doch auch diese Dose gehört zu meinen Funden am heutigen Tage, den Cache konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten und mich im Logbuch verewigen, dazu musste ich aber einen ganz langen Arm machen ;-)

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

encuentran 28. junio 2012 Croft&Jones ha encontrado el geocache

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 14.08.2011 geloggt. (s. GC.com)

"Arm war lang genug. Danke"

 

Gruß & Dank