Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MCS-No.31 - Haslinger Hof

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.082' E 013° 17.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 27. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 28. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6C62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Hier bin ich glücklich!"


oder

"Vom Saustall zum Erlebnispark"


Vor gut 25 Jahren wollte Peter Haslinger dem geerbten Inntaler Hof aus dem 17. Jahrhundert einen modernen Stall für Mastsauen hinzufügen. Doch die zuständige Behörde, das Landratsamt Passau, verweigerte die Genehmigung. Zur Begründung wurde der Kur-Tourismus im nahegelegenen Bad Füssing genannt, dem der Schweine-Duft schaden könnte. Peter Haslinger nutzte die neue Situation und errichtete die ersten Gästezimmer über dem Kuhstall. Im Jahre 1978 wurde dank des großen Erfolges die erste Gastwirtschaft eröffnet. Es folgten Biergarten und Tanzbetrieb. Seitdem wächst der Haslinger Hof kontinuierlich.

Parke dein Fahrzeug auf einem der zahlreichen Parkplätze. Du wirst nicht alleine sein, denn hier gibt es Sitzplätze für über 2.000 Personen.

Bei der Bergung des Caches kann dir vielleicht das eine oder andere Utensil aus deiner erweiterten Cacher-Ausstattung behilflich sein. Hier also ein paar Beispiele:

  • Taschenlampe
  • Schraubenzieher
  • Teleskop-Magnet
  • Stück fester Draht
  • Tarnkappe
  • ...

Den Behälter bitte unbedingt wieder so zurücklegen wie du ihn vorgefunden hast!


Sei glücklich!
Be happy!

reindeer reindeer


M C S-No.31  

Micro Cache Serie ©by hdampff + eliott

 

Dies ist der 31. Cache einer Serie für alle, die das
Rätselraten, Multicachesuchen etc. satt haben.

 

Bedingungen:

1. max. Micro-Cache-Größe
    Inhalt: Logbuch und Stift
2. keine Rätsel-, Mathe- oder sonstige Aufgaben
    nur direkte GPS-Koordinaten
3. max ca. 500 m vom fahrbaren Untersatz entfernt
4. fortlaufende Nummerierung wie folgt: MCS-No.xxx und einen Namen. 

    (bitte vorher den Owner hdampff kontaktieren zwecks lfd. No.)

Nach Möglichkeit kurzfristig einen neuen MCS-Cache auslegen!

(Es darf jeder Finder einen auslegen—nicht nur der FTF!!!)

Diese Hinweise mit in die Cache-Beschreibung aufnehmen.
 

Wir wünschen uns, dass diese Serie sich zahlreich vermehrt.

have fun and a nice day

hdampff + eliott


Bilder

"Hier bin ich glücklich!"
"Hier bin ich glücklich!"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MCS-No.31 - Haslinger Hof    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2010 Ozou hat den Geocache gefunden

Heute am Heiligen Abend fast muggelfrei gefunden.

TFTC

Ozou

gefunden 13. April 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. August 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Schönes Versteck, hatten zuerst komplizierteres Versteck vermutet. TFTC Fatoe

gefunden 03. August 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

Sehr viele Muggels!!Wink

Gruß

Twins

gefunden 20. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Naja, fast ...
Als ich schon aufgeben wollte fiel mein Blick auf das Objekt und mit der erweiterten Cacheausrüstung war das Bergen ein Kinderspiel. Freches Versteck in muggeliger Umgebung - hat Spass gemacht!

Ciao Peter