Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Auch Halloween war mal klein

 Ein Nachtcache für Kinder, Wegstrecke 4,3 km - zieht eure Sieben-Meilen-Stiefel an!

door Albsucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.484' E 010° 08.525' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.3 km
 Verborgen op: 28. oktober 2008
 Listed since: 28. oktober 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6C6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler 1 Stage 2
Spoiler 1 Stage 2
Spoiler 2 Stage 2
Spoiler 2 Stage 2
Halloween Smiley
Halloween Smiley

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auch Halloween war mal klein    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Gestern Abend schon mit dem LATeam und sukawo für heute verabredet. Um 18:30 haben wir uns dann im Cacher Hauptquartier MGold getroffen und nach einer kleinen Stärkung in der Kantine gings dann endlich los. An den Parkkoords angekommen noch kurz die Ausrüstung gecheckt und dann gings ab in den dunklen Wald. Laughing
Eine toll gemachte Runde mit vielen abwechslungsreichen Stages. Leider hat heute wohl ein Agrarwissenschaftler eine neue Güllemischung angerührt und diese auf den naheliegenden Feldern ausgebracht. Das olfaktorische Erlebnis setzte sich dann erstaunlicherweise am Final fort. Dieses mal war es aber keine Gülle sondern etwas anderes das unsere Riechorgane belästigte Wink

Den eingeloggten TB konnten wir nicht finden. Evtl. sollte dieser auf Missing gesetzt werden.

Gevonden 11. augustus 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

eine nett gemachte Runde, hat uns sehr gut gefallen, beim Finale sind wir ein wenig ins Grübeln gekommen, aber dann konnten wir uns doch dazu entscheiden einfach mal den Lichtgeistern zu folgen und sie haben uns tatsächlich an einen gespenstisch schönen Ort gebracht ;-)
Danke fürs Dösle
-noTrade-TFTC
@owner: der TB Hummer ist nicht im Cache, Stage 4 (die netten Beißerchen ) sollte mal ausgetauscht werden, die Aufgabe ist nur noch schwer zu lesen.

Gevonden 10. april 2009 Die Beerchens heeft de cache gevonden

Oje was für eine Nacht. Stage 1 nicht auffindbar. Das war aber nur der Anfang. Aber am Ende found! 

Unter erschwerten Bedingungen am Schluss doch noch gefunden. Aber nur weil die lieben Owner uns telefonisch und Luci zum Ende persönlich geholfen haben. (Danke an beide Embarassed )

Aber ein sehr schön gemachter Kindercache.

TFTC
Die Beerchens

IN: TB und Chinesische Glücksmünze, Coinhalter
Out: Gebiss und Kassette.

ps: Danke an das Osterhäschen das an unserem Auto was hinterlassen hat. Cool

Gevonden 31. oktober 2008 Hellenstones heeft de cache gevonden

SÜSSES SONST GIBTS SAURES!!!!!!!!!
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Diesen Halloween-FTF konnte ich grosses Kind mir in dieser Nacht natürlich nicht entgehen lassen!
Vorallem nachdem hier Lucie und Albsucher am Werk waren ;-)!
Bei der Gelegenheit gleich noch einer Muggelin zum ersten Cache verholfen.

TFTC
Grisu_HDH & LaDream