Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Probleme mit der Tastatur ???

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 10.190' E 009° 22.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6C7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ysedcft edcvfr rdxtgfv edcrtgv edftgb redfrfv rfgt hujm zhnmju n uijnm tghbvzu qwayx

rfvbgt ztgbv tgbrtz rfvbgt zhnmju uzhjujm pöäü wesyx rtfcv b qasedc tzgvb ftgb

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Probleme mit der Tastatur ???    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bin ich zuerst viel zu analytisch angegangen. Beim Versuch, aus diesen Ergebnissen was brauchbares rauszufiltern hab ich dann aber doch noch eine Spur gefunden, die mich dann punktgenau zur Dose geführt hat.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 23. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Nachdem Stein-Holz-Stein heute schneller
gefunden wurde als befürchtet, blieb noch
Zeit die enträtselten Mysteries zu suchen.

Das Rätsel war recht schnell gelöst, obwohl
ich mir bei einem Teil nicht ganz sicher war.
Vor Ort war der Cache dann doch schnell gefunden.
Beim Schnüffelnase ausführen schon öfter hier
vorbeigekommen...

Vielen Dank an Georodi für das Hirntraining.

BlackAbbot

gefunden 21. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Mystery-Wald-Tour gut gefunden, nachdem daheim die Tastatur bereits gelitten hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Grüße an das Cacherrudel (Dosenluder, Terex und Geosoph), das sich ab diesem Punkt wieder zerstreut hat.

gefunden 08. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt. icon_smile_big.gif
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 04. September 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nette Idee [:)] Wieder mal zu kompliziert gedacht, aber beim Stammtisch dann den richtigen Hint aufgeschnappt [:D] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]