Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

nLPC zum Aufwärmen

No-Lost-Place-Cache zum Aufwärmen

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.938' E 011° 22.019' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 28. septiembre 2008
 Publicado desde: 28. octubre 2008
 Última actualización: 10. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6C84
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findest du eine schmale Brücke über die Bode. Direkt an der Brücke ist ein Micro zum Aufwärmen. Dann solltes du auch die beiden LPCs ganz in der Nähe finden. Und wenn nicht, hast du wenigstens eine Dose gefunden. ;-)

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodeniederung mit angrenzenden Hochflächen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por nLPC zum Aufwärmen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. noviembre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Wie empfohlen habe ich diesen zum Aufwärmen mitgenommen. Das Cachemobil wurde an den Parkkoordinaten abgestellt, die Regenklamotten übergezogen und ab gings ins vergnügen.
Der Mirkro war schnell entdeckt und weiter gings zum verlorenen lost Place.

encuentran 06. junio 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1211 - 15.30 Uhr - 10/19

Die beiden LPs in der Nähe hatte ich bereits vor gut einem Jahr gefunden, so dass ich mich heute nicht aufwärmen brauchte. So kam mir dieser kleine Nicht-LP gerade recht. [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Der Aufwärm-Parcour. ;-)Der Aufwärm-Parcour. ;-)

encuentran 02. junio 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich den Heimweg eines einsamen G&#xE4;rtners abgewartet hatte, der sicher mit dem Fahrrad zum Mittagessen nach Hause fuhr, konnte ich die Dose an einem cachetypischen Platz finden und den Cache loggen. <br/>Danke, Peter!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 10. mayo 2009 teresl ha encontrado el geocache

Die Kinder konnten Fische "suchen", ich konnt loggen. Da ich die beiden in der N&#xE4;he liegenden LPC&#xB4;s nicht mit den Kindern angehen wollte, diesen als Ersatz mitgenommen (eben so, wie er eigentlich gedach ist).